Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 22:16
RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Hallo!

Ich habe heute Vormittag die o.g. Serie durch Zufall gesehen und ein paar Screenshots von einer hübschen Latzhosen-Frau gemacht. Falls Jemand Interesse hat, kann ich die Bilder per Mail versenden.

Gruß
Latz-Scanner

bibianna Offline




Beiträge: 601

12.10.2008 00:51
#2 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Screenshots? Wie wär's mit Trueshots? Mal sehen, was mögt Ihr liebe Jungs? Von hinten oder von vorne? Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latziman Offline



Beiträge: 12

12.10.2008 12:02
#3 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Na ein tolles Mädel in Lh ist von vorne wie von hinten sexy ! Naja wenn die Figur und die LH passen! Man sieht halt nicht zu viel und kann der Phantasie beim auspacken freien lauf lassen !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.10.2008 15:01
#4 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Hallo,

ein Link der geht ist besser als 100 Kaputte ,-)

Kannst du uns auch einen funktionierenden Link bitte schicken.


Zitat
Gepostet von Latz-Scanner
http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...al=0&width=1280
[..]
http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...al=0&width=1280

Bye LatzMartin

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 17:12
#5 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Bitte Fotos von hinten und vorne schicken

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.10.2008 18:25
#6 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von bibianna
Screenshots? Wie wär's mit Trueshots? Mal sehen, was mögt Ihr liebe Jungs? Von hinten oder von vorne? Bibi



Jungs von vorne und hinten Ruhig kann auch der Latz runterhängen, solange nicht der Bierbauch hervorquillt

Bye LatzMartin

bibianna Offline




Beiträge: 601

12.10.2008 18:52
#7 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Ja, schließe ich mich an! Eine jede Perspektive hat da schon ihren Reiz ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.10.2008 13:42
#8 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Screenshots? Wie wär's mit Trueshots? Mal sehen, was mögt Ihr liebe Jungs? Von hinten oder von vorne? Bibi



Mmh deutscht du mal für mich trueshots aus ;-)

Grundsätzlich wär Video auch ned schlecht ... und sonst klar sowohl als auch !

meine email is ja im Profil ...
THX

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.10.2008 00:11
#9 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

TRUESHOTS. Ja, klar, das Wort existiert nicht im Angelsächsischen! Ist so eine Bibi-Schöpfung, meine damit Fotos aus dem wahren Leben ... so, wie hier schon öfter an anderer Stelle eingestellt! Außerdem ist "Unser Lehrer Dr. Specht" so ein Rotz ... da zertrümmerte ich glatt meinen Fernseher, könnte er nicht um- bzw. ausgeschaltet werden. Und "Lindenstraße" find ich auch übel! Dort werden nur Stereotypen bedient und sogar noch gebildet! Ich liebe fern zu sehen, aber nicht diese deutsche Schleimpampe mit diesen öden Geschichten und billigen Schauspielern!

Tut mir leid, Leute! Bibi macht sich mal wieder voll unbeliebt, nicht? Der Beitrag "Unser Lehrer Dr. Specht" ist hier als Überschrift auch total fehl am Platz! Was für ein Forum sind wir hier? Vielleicht gibt's demnächst noch "Florian Silbereisen" oder "Katja Epstein" in Latzhosen im "Goldenen Blatt"!

SOLLTE ICH IRGENDJEMANDEN PERSÖNLICH VERELTZT HABEN BITTE ICH AUSDRÜCKLICH UM ENTSCHULDIGUNG!

Klemme meinen Daumen hinter den Latz und lächel artig - Bibi meint's doch nicht so ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 12:49
#10 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Hallo, hier mal ein paar Vorschaubilder aus Bibi's Lieblingssendung:




Die Bilder sind in der normalen Auflösung recht groß. Falls Jemand Interesse hat, einfach melden. Dann schick ich alle 22 per Mail.

newmember Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 18:12
#11 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

@bibi: Deine Einschätzung der deutschen Medienlandschaft trifft den Nagel auf den Kopf. Mann, mit Nägeln hab ichs aber, in nem anderen Thread war der auch schon mal auf den Kopf getroffen worden... Der muss ja Aspirin brauchen ohne Ende =D

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 20:13
#12 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

@ Bibi,

Mach Dich nicht so klein, meinereiner hat schon seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr. Für ein solches Programm Gebühren zu zahlen ist mir nicht möglich! Wieviele Latzhosen kann man für das eingesparte Geld kaufen?

Grüße, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.10.2008 20:27
#13 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Ha, noch jemand ohne Glotze!

marck Offline



Beiträge: 418

14.10.2008 20:58
#14 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten



[ Editiert von marck am 19.11.08 17:29 ]

marck

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 22:49
#15 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht" Antworten

Ich denke, dass Thema "Inhalt und Sinn von TV-Serien" ist hier wohl fehl am Platz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz