Ich habe heute Vormittag die o.g. Serie durch Zufall gesehen und ein paar Screenshots von einer hübschen Latzhosen-Frau gemacht. Falls Jemand Interesse hat, kann ich die Bilder per Mail versenden.
Na ein tolles Mädel in Lh ist von vorne wie von hinten sexy ! Naja wenn die Figur und die LH passen! Man sieht halt nicht zu viel und kann der Phantasie beim auspacken freien lauf lassen !
TRUESHOTS. Ja, klar, das Wort existiert nicht im Angelsächsischen! Ist so eine Bibi-Schöpfung, meine damit Fotos aus dem wahren Leben ... so, wie hier schon öfter an anderer Stelle eingestellt! Außerdem ist "Unser Lehrer Dr. Specht" so ein Rotz ... da zertrümmerte ich glatt meinen Fernseher, könnte er nicht um- bzw. ausgeschaltet werden. Und "Lindenstraße" find ich auch übel! Dort werden nur Stereotypen bedient und sogar noch gebildet! Ich liebe fern zu sehen, aber nicht diese deutsche Schleimpampe mit diesen öden Geschichten und billigen Schauspielern!
Tut mir leid, Leute! Bibi macht sich mal wieder voll unbeliebt, nicht? Der Beitrag "Unser Lehrer Dr. Specht" ist hier als Überschrift auch total fehl am Platz! Was für ein Forum sind wir hier? Vielleicht gibt's demnächst noch "Florian Silbereisen" oder "Katja Epstein" in Latzhosen im "Goldenen Blatt"!
SOLLTE ICH IRGENDJEMANDEN PERSÖNLICH VERELTZT HABEN BITTE ICH AUSDRÜCKLICH UM ENTSCHULDIGUNG!
Klemme meinen Daumen hinter den Latz und lächel artig - Bibi meint's doch nicht so ... Bibi
:) Bibi braucht Hosenträger! ;)
Latz-Scanner
(
gelöscht
)
#10 RE: Latzhonsen-Frau in "Unser Lehrer Dr. Specht"
@bibi: Deine Einschätzung der deutschen Medienlandschaft trifft den Nagel auf den Kopf. Mann, mit Nägeln hab ichs aber, in nem anderen Thread war der auch schon mal auf den Kopf getroffen worden... Der muss ja Aspirin brauchen ohne Ende =D
Mach Dich nicht so klein, meinereiner hat schon seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr. Für ein solches Programm Gebühren zu zahlen ist mir nicht möglich! Wieviele Latzhosen kann man für das eingesparte Geld kaufen?