Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Shangri-La ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 08:21
RE: Neuvorstellung der Woche Antworten

Hallo zusammen,

nachdm ich im alten Forum hin und wieder gelesen habe und auch mal was geschrieben habe, habe ich mich hier nun auch angemeldet.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und trage zwischendurch gerne auch mal eine Latzhose.

Für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit mit einer Latzhose zur Arbeit zu gehen. Wem das nicht passt der kann ja wegschauen. Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich dafür zu rechtfertigen.

Gruß
Shangri-La

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.02.2008 19:29
#2 RE: Neuvorstellung der Woche Antworten

Hallo!

Dadurch, daß wir Dienstkleidung haben, kann ich leider auch keine Latzhose in der Arbeit tragen. Aber ich habe doch wieder ein Schlupfloch gefunden Im Winter trage ich einfach eine Thermolatzhose unter dem Dienstpullover und die Hose ist dunkelblau. Gewußt wie?!

Viele Grüße

Thorsten

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

21.02.2008 15:24
#3 RE: Neuvorstellung der Woche Antworten

Hi Shangri-La,
Finde es echt super,wenn jemand auch zur Arbeit Latzhosen trägt und dass offen zeigt.Ich finde es sollte viel mehr solcher Leute geben.Ich denke dass sich viele vielleicht auch nur nicht so richtig trauen Latzjeans so in der Öffentlichkeit zu tragen, wozu ich leider auch gehöre ...nur noch ne kleine frage zum schluss, bist du eigentlich m oder w wenn man fragen darf?gruß michi

Shangri-La ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 11:52
#4 RE: Neuvorstellung der Woche Antworten

Klar darfst Du fragen. Ich bin männlich.

Gruß
Shangri-La

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz