Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
virtua Offline



Beiträge: 30

06.10.2008 07:10
RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich erst wenige Latzhosen besitze (2) jedoch möchte ich mehr haben.
Ich schaue fast täglich bei Ricardo.ch herein, doch dort gibts extrem selten welche und wenn's mal ein paar gibt, sind sie bald meine

Wo finde ich, wenn möglich gebrauchte Latzhosen in der Grösse 176? Es müssen keine Levis, His oder Carhartt sein.

mfg


virtua

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.10.2008 10:55
#2 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die CH ist für online-Auktionen eigentlich einfach zu klein ...
Darum guck ich immer bei ebay.de und nehm dann halt die grösseren Versandkosten in Kauf oder tue sie in DE zwischenlagern, bevor ich in den Genuss komm und sie selber tragen kann.

Gr. 176 - ist die dann für Dich ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 11:14
#3 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Ebay gibt es auch in Frankreich oder Italien, allerdings ist die Auswahl in Deutschland schon am besten.

virtua Offline



Beiträge: 30

07.10.2008 06:47
#4 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Gr. 176 - ist die dann für Dich ?



Ja die wären dann für mich. Herren/Frauen Grösse S geht auch noch, alles andere ist zu gross!

Warum hast du welche für mich dieser Grösse?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.10.2008 07:57
#5 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Nö leider nicht - war nur erstaunt, dass nach "Kids"-Grössen gefragt hast.

Mmh könnt aktuell fast noch schwieriger werden, als die Durchschnittsgrössen für Erwachsene, da Latzhosen bei der jungen Generation glaub ich grad gar ned in ist ...

Wie gesagt ich würd ebay in DE unsicher machen.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

07.10.2008 19:51
#6 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

[quote]Gepostet von Swiss-Latzi
[b]Nö leider nicht - war nur erstaunt, dass nach "Kids"-Grössen gefragt hast.




Hmmmm, das mit den "Teenie-Grössen" passt manchmal schon.
Ich z.B. hatte mit 15-16 Jahren auch eine Latzhose in Grösse 176 und die hatte sogar noch Platz für mehr bauch.
Also ich bin jetzt 25 und ich hatte mir im Mai eine hellblaue Jeanslatzhose(neu) von "arizona" bei ebay ersteigert in Grösse 182 !Normalerweise trage ich Hosengrösse 50 (ca. W33-L32) und die Hose sitzt perfekt.Es gibt sogar Hosen in Grösse 188 nur die Grössen 176-188 sind verdammt selten geworden.
Wenn ich so zurücküberlege um ca. 1998/1999 gab es in Katalogen wie Quelle & Otto ganze Doppelseiten in der Teen-Abteilung nur mit Latzhosen....

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.10.2008 20:03
#7 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Die Größen stimmen nicht immer so wirklich. Ich habe vor 3 Jahren mal eine rote Cordlatzhose von Bravo ersteigert und die passt mir noch. Dabei bin ich 1,87

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.10.2008 09:11
#8 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Naja unser Nachwuchs wird ja immer grösser ... da is es eigentlich logisch, dass die Teen-Grössen mitwachsen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

virtua Offline



Beiträge: 30

09.10.2008 22:12
#9 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

jaja stimmt schon. Aber leider ist bei Ricardo.ch in Sachen Latzhosen Gr. 176 im Moment nichts los.
Wie siehts eigentlich so mit den "normalen" Geschäften wie C&A, H&M, New Yorker etc. aus? Habt ihr da schon welche gesichtet?

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.10.2008 23:32
#10 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Warum 176? Habe ich nicht verstanden (kommt häufiger vor, also nix für ungut)! S - M oder 30 - 32 wäre doch eine rguläre Größenangabe, nicht? Bei eBay findest du mit sicherheit was ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.10.2008 09:04
#11 RE: Wo finde ich in der CH Latzhosen gr. 176 Antworten

Wie ich schon erwähnt - guck bei EBAY und nicht bei ricardo ...
In Jeansshops findest du aber normalerweise auch Latzhosen, leider meist nur wenig Modelle und nicht in allen Grössen ...

Darum ebay ... die shoppingwelt dort ist fast unbegrenzt

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz