Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzi Offline



Beiträge: 127

05.10.2008 18:52
RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Hi allerseits!

Wir (ich (25) und ein Freund (18) von mir) sind vor kurzem in Latzhose unterwegs gewesen, also so richtig im Partnerlook, beide schwarze Pullis. Er hat fast das gleiche Modell getragen wie ich. Es war noch schön warm, so dass wir keine Jacken anhatten und somit jeder sehen konnte, was wir tolles getragen haben.

Das war total krass, wie die Leute geguckt haben! Ich und er würden es jederzeit wieder tun. Das war richtig geil, mal wieder so richtig aufzufallen.

Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2008 19:31
#2 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Nein noch nicht aber es würde mich schon reizen mit einer Partnerin das zu machen. Vorallem bin ich auf die Blicke und Reaktion der Leute gespannt, vorallem wie einigen ganz sicher der Kiefer auf den Boden fällt, wiederum andere über das Troittoire stolpern vor lauter gucken.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

05.10.2008 23:01
#3 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Mmmmh, ...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.10.2008 23:15
#4 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

och also grundsätzlich wünscht ich mir eigentlich, dass es nicht auffällt - dann wär latzi nämlich ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück ;-)

ansonsten ... geht - so muss jetzt grad ned sein

Max. mit ner FRAU *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.10.2008 23:51
#5 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Ich war neulich an einem Montagvormittag mit meiner roten Lederlatzhose in der Stadt unterwegs und auch in Supermärkten, da hat aber auch keiner was gesagt, obwohl die ja recht auffällig ist.

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.10.2008 00:07
#6 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Das finde ich klasse!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:10
#7 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Ja, das war schon toll, so ganz in rot (außer die Schuhe). Rote Lederlatzhose auf rotem Sweatshirt.

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.10.2008 00:12
#8 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Zum Glück musstest Du nicht über ein Feld gehen wo sich ein Stier befindet.... jesses Gott.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:14
#9 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Das hat nichts mit der Farbe rot zu tun, hat man festgestellt. Die Tiere mögen kein unifarben, ist also egal ob rot, grün, schwarz usw! Sagen die Forscher.

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.10.2008 00:18
#10 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Rot auf Rot, da fällt die Lederlatzhose doch gar nicht
auf. Du mußt mal ein quietschgrünen Pulli drunterziehen -
das schockt!

Ach ja, eine Lederlatzhose hätte ich auch gern mal...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:23
#11 RE: Unterwegs im Partnerlook Antworten

Doch, die fällt schon durch den Glanz auf. Aber das nächste mal ziehe ich einen schwarzen Sweater drunter. Oder die braune Lederlatzhose auf einen gelben oder grünen Sweater. (Nicht zu verwechseln mit dem HDG-Pullunder *gg*)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz