Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

28.09.2008 16:30
RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

Hi ich habe eine neuwertige Lee Latzhose Grösse L zu verschenken. Interssenten bitte meldet euch.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.09.2008 00:14
#2 RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

Hand hochstreck !
Innerhalb CH sind die Portogebühren ja auch erschwinglich :-) Kann leider grad kein passendes Gegenangebot machen ...

Aber ne Lee hab ich noch nicht.. das wär schon cool !

Grüessli
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

29.09.2008 00:18
#3 RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

Ja das stimmt brauche nur eine Anschrift

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.10.2008 11:43
#4 RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

MERCI VIUMAU

Die Latzhose ist bei mir angekommen, ist super super cool und trägt sich 1A ...

Mmmh hab leider ned gross Latzhosen zum ausmisten ... aber mal gucken, wenn ich auf eine Treff, dann werd ich die erst hier anbieten - bevor ich sie ins ebay stell !

Mmmh irgendwie is es mir gar ned so recht ... das ich beschenkt wurde .. die Lee-Latzhose is einfach super ... also quasi unbezahlbar ...

MERCI RETONE

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.10.2008 19:48
#5 RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

Hi swiss-latzi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Lee-Latzhose. Klar hätte ich die auch gerne gehabt, aber ich lasse Di rmal den Vortritt. So können wir ja nun echt mal ein kleines Leelatzhosentreffen am Bodensee machen.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.10.2008 20:16
#6 RE: Lee Latzhose zu verschenken Antworten

Hey Latzhosenfreak

Liebst Du Schweizer Schokolade, wenn ja würde ich Dir gerne welche senden so als Entschädigung

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz