Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.09.2008 00:16
RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Hallo zusammen,
die youtube-vids sind ja schon alltägliches Thema hier - mmh wie siehts den mit yp-vids aus ?
Mögt ihr sowas auch - natürlich nur all jene die über 18 sind ... die andern sind sicher alle brav und drücken ned auf den ENTER button ...

Hab bislang ein vid gefunden wo ganz kurz ne Latzi drin vorkommt ... wird aber viel zu schnell ausgezogen ...
wers interessiert sucht unter (jenna haze)

aber schön artig bleiben :-P
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.09.2008 00:27
#2 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Was ist Yp?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.09.2008 00:30
#3 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

youporn

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

28.09.2008 00:39
#4 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
youporn



Maschinenfeindlicher schreibt man das so: Y0upr0n. Wer weiß, welche Bots hier rüber laufen???

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.09.2008 00:48
#5 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Aha? Nee danke...

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

29.09.2008 19:45
#6 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

"Amateur Couple" 13:20 ...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

29.09.2008 20:00
#7 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

da fallen mir wieder die "Kellogs P0rnflakes" ein die es in 3 versauten geschmacksrichtungen gibt :-)

vor dem kontext, dass John Harvey Kellog, der erfinder des orginalprodukts, einen verbitterten kampf gegen die 0rn@nie geführt, und gewisse vorrichtungen wie die handfessel erfunden hat, noch mal so lustig *lach*

gruss, nessa

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.09.2008 20:04
#8 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Und dann gibt es ja auch noch Pop(p)corn *sfg*

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.09.2008 01:11
#9 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

@Matze danke für den Tipp ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

30.09.2008 19:28
#10 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
@Matze danke für den Tipp ;-)





...Nichts zu danken...*lol*... !

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 18:55
#11 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Wie ist denn da die Adresse dazu? Gibt's das normal auf Youtube, oder muß man da woanders hin? Ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.10.2008 19:22
#12 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

...www.you****.com

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 19:28
#13 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Hhm. Und wo ist nun das Latzhosenvideo...?

newmember Offline



Beiträge: 668

01.10.2008 19:57
#14 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

@Latzmän:

Das Video, nach dem du da suchen sollst hat den Namen: "Armateur Couple" und ist 13 Minuten 20 Sekunden lang. Dies genügt als Suchkriterium. Ich persönlich finde, die Dame hat die Latzhose in dem Video nur so kurz an und viel ist von der Latzhose auch net zu sehen. Schade.

Latzhosen sind toll!

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 22:52
#15 RE: Wer von Euch mag yp Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
"Amateur Couple" 13:20 ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz