Hi, so Kordlatzhosen sind auf jeden Fall geil! Weicher Stoff der sich sehr angenehm anschmiegt! Hab' die in braun! Und von Lee! Trotzdem, gehe jetzt schlafen! Gute Nacht, Mädels und Jungs!
Ich hatte als Kind auch Cordlatzhosen habe aber die Jeans berzugt bzw bevorzuge diese noch heute. Das nur (dicke)alte Herren Cordhosen tragen ist eine etwas gewagte Aussage.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Latzhosenfreak, Du verkaufst ja Unmengen an Latzhosen über ebay. Nur sind die Pics leider immer wenig aussagekräftig ... Wieso nicht ein Photo machen, wo Du die Latzhose trägst, das würd viel mehr hergeben und ich bin mir sicher, dass da auch mehr in die Kasse kommt für neue Käufe ;-)
Es Grüessli Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ich finde es okay, wenn die Latzhose nicht getragen wird. Verkaufssteigernd ist das Tragen der Sachen nur, wenn die Kleidung der Person wirklich (auch von der Figur her) paßt oder die Person so attraktiv ist, daß allein das schon ausreicht, daß Leute zugreifen (Botschaft: "Schau, so attraktiv wärest DU, würdest DU die Hose tragen!") Solche Bilder macht man nicht "mal eben".
Solange das Bild einen guten und richtigen Eindruck von der Ware vermittelt ist es völlig ausreichend. Und vor allem sind die Maße angegeben. Das finde ich sehr gut.
Ich lichte Kleidung auch ab, ohne sie zu tragen, und schreibe noch ein bißchen Prosa dazu. Auch wenn es mir egal sein könnte, möchte ich Fehlkäufe meiner Käufer vermeiden helfen. Das ist auch für Ware selbst am besten, da sie dann noch hoffentlich lange benutzt wird...
Denn guck mal in der Kleinstadt in der Nähe mal Sonnabends in dir Fußgeängerzone . Optional tut es auch ein Dorf mit mehrheitlich alter Bevölkerung. Das gleichge gilt auch für retone70 . Über jeden Gegenbeweis, der dieses Weltbild einstützen lässt wäre ich dankbar. @Latzhosenfreak: Hat deine Digitalknipse keinen automatischen oder einstellbaren Selbstauslöser? Notfalls tut es auch ein Regal, in dem die Kamera zum Zeitpunkt der Aufnahme liegt, anstatt eines Stativs.