Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.09.2008 22:06
RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo liebe Latzhosenfangemeinde,


habe 5 Cordlatzhosen zum Ersteigern bei Ebay reingestellt, hier mal die Links dazu:

Werbung: http://cgi.ebay.de/PASH-Latzhose-Cord-bi...id=p3286.c0.m14

Werbung: http://cgi.ebay.de/HILFIGER-Latzhose-Cor...id=p3286.c0.m14

Werbung: http://cgi.ebay.de/FREEMAN-T-Porter-Latz...id=p3911.c0.m14

Werbung: http://cgi.ebay.de/CAMP-DAVID-Latzhose-C...id=p3911.c0.m14

Werbung: http://cgi.ebay.de/Cord-Latzhose-bib-ove...id=p3911.c0.m14


Na, dann viel Spaß beim Nachschauen

Euer

Latzhosenfreak


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KtV Offline




Beiträge: 934

20.09.2008 01:01
#2 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Nix was mich vom Hocker reißt...

Hätteste was in knallrot, dann wären wir im Geschäft...

Gruß

KtV


bibianna Offline




Beiträge: 601

21.09.2008 00:01
#3 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Hi,
so Kordlatzhosen sind auf jeden Fall geil! Weicher Stoff der sich sehr angenehm anschmiegt! Hab' die in braun! Und von Lee!
Trotzdem, gehe jetzt schlafen! Gute Nacht, Mädels und Jungs!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.09.2008 20:39
#4 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Hi bibi,

ja die braune in Lee hab ich auch, aber die geb ich nicht her. Behalten tue ich auch die weinrote Cordlatzhose von Bravo.

Lg

Latzhosenfreak

newmember Offline



Beiträge: 668

21.09.2008 21:11
#5 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Cord is nicht so mein Fall, erinnert immer an (dicke) alte Leute (Herren) mit Hosenträgern und Hemden von anno Dazumal.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.09.2008 22:43
#6 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Hm na ja, also der Vergleich hinkt ja nun arg hinterher. Das ist ja wie Äpfel und Birnen zusammenrechnen.

KtV Offline




Beiträge: 934

21.09.2008 23:04
#7 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Cord is nicht so mein Fall, erinnert immer an (dicke) alte Leute (Herren) mit Hosenträgern und Hemden von anno Dazumal.



Was hast du geraucht?


retone70 Offline



Beiträge: 782

21.09.2008 23:06
#8 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Ich hatte als Kind auch Cordlatzhosen habe aber die Jeans berzugt bzw bevorzuge diese noch heute. Das nur (dicke)alte Herren Cordhosen tragen ist eine etwas gewagte Aussage.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.09.2008 08:37
#9 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Latzhosenfreak,
Du verkaufst ja Unmengen an Latzhosen über ebay.
Nur sind die Pics leider immer wenig aussagekräftig ...
Wieso nicht ein Photo machen, wo Du die Latzhose trägst, das würd viel mehr hergeben und ich bin mir sicher, dass da auch mehr in die Kasse kommt für neue Käufe ;-)

Es Grüessli
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.09.2008 09:42
#10 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Danke für den Hinweis, aber meine technischen Möglichkeiten und Fähigkeiten sind da leider ziemlich begrenzt.

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.09.2008 11:17
#11 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Ich finde es okay, wenn die Latzhose nicht getragen wird.
Verkaufssteigernd ist das Tragen der Sachen nur, wenn die
Kleidung der Person wirklich (auch von der Figur her) paßt
oder die Person so attraktiv ist, daß allein das schon
ausreicht, daß Leute zugreifen (Botschaft: "Schau, so
attraktiv wärest DU, würdest DU die Hose tragen!")
Solche Bilder macht man nicht "mal eben".

Solange das Bild einen guten und richtigen Eindruck von
der Ware vermittelt ist es völlig ausreichend. Und vor
allem sind die Maße angegeben. Das finde ich sehr gut.

Ich lichte Kleidung auch ab, ohne sie zu tragen, und schreibe
noch ein bißchen Prosa dazu. Auch wenn es mir egal sein
könnte, möchte ich Fehlkäufe meiner Käufer vermeiden helfen.
Das ist auch für Ware selbst am besten, da sie dann noch
hoffentlich lange benutzt wird...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.09.2008 13:42
#12 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

da stimme ich Dir zu - die Beschreibung ist ganz wichtig, und natürlich muss die Latzhose auch passen ...

Tja ging davon aus, dass dies der Fall ist.

@Latzhosenfreak: Mmmh kennst niemand der Dich ablichten würde ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

22.09.2008 17:31
#13 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Was hast du geraucht? [/b]



Denn guck mal in der Kleinstadt in der Nähe mal Sonnabends in dir Fußgeängerzone . Optional tut es auch ein Dorf mit mehrheitlich alter Bevölkerung. Das gleichge gilt auch für retone70 . Über jeden Gegenbeweis, der dieses Weltbild einstützen lässt wäre ich dankbar.
@Latzhosenfreak:
Hat deine Digitalknipse keinen automatischen oder einstellbaren Selbstauslöser? Notfalls tut es auch ein Regal, in dem die Kamera zum Zeitpunkt der Aufnahme liegt, anstatt eines Stativs.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

24.09.2008 13:15
#14 RE: Cordlatzhosen bei Ebay Antworten

ja cord mag schon so was anhaften ... aber total zu unrecht ... Jedenfalls wenn es Feincord ist ... der normale Breitwulstige is auch nicht meins ...

Da würd ich eher auch zustimmen dass es was für die ältere Generation ist - ist aber Geschmacksache ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz