Wollt mich mal vorstellen, Also ich komm aus BW und bin wieder kürzlich zur LH gekommen! Früher musst ich Sie anziehen und hab sie eigentlich gehasst! Jetzt bin ich wieder drauf gekommen, und find Sie einfach nur genial ! Wie seid Ihr zur LH gekommen ? Und BIbi deine Beiträge besonders dein Bild , einfach genial!
ich bin eigendlich dabei geblieben, weil meine Schwester sie gehasst hat *g*
Nee... Spass bei Seite. Als wir so 7 oder 8 waren, da hat uns Mama immer in Latzhosen gesteckt, weil sie einfach so praktisch sind. Irgendwann sind wir dann den Latzhosen entwachsen, und ich bin dann doch wieder relativ schnell dazu gekommen. In der Schule dürfte ich mir einiges an Spott anhören, aber mein Schwesterherz hat immer zu mir gehalten.
Hab so einige , Also Hilfiger, Jeanager, Rifle , levis usw...
Hi Nessa , also mir gings da früher genauso, durfte mir in der Schule und Ausbildung auch so einiges an Spot bezüglich der Latzis anhören! Aber jetzt find ich das sie einfach nur Irre bequem sind ! Und an Frauen sind Sie besonders Sexy !
Guten Abend, schön, dass du hier bist und viel Spaß dabei! Ja, dass stimmt, da braucht's schon manchmal einer Elefantenhaut um sich treu zu bleiben ... Aber es lohnt sich! Viele würden nämlich gern' und trauen sich nicht zu ihrer Leidenschaft zu stehen.