Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

12.09.2008 01:35
RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Eine Sängerin welche immer wieder in Latzhosen auftritt

http://www.youtube.com/watch?v=pEgr5jtN7qo
http://www.youtube.com/watch?v=PMBP5RUQ4eo

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.09.2008 20:36
#2 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.09.2008 23:33
#3 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Hi,
mache mich jetzt wahrscheinlich wieder unbeliebt! Die amerikanische Hausfrau, die vom Landleben in den Südstaaten singt, die ist nicht so mein belatzhostes Ideal! Die Belgierin Wendy Nazarè ist aber genau der Typ von Frau, der darin richtig ... grrr ... ausschaut!
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

15.09.2008 21:39
#4 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Hi Bibi,

Du hast da doch recht!
Meine Meinungsfreude laß' ich mir jedenfalls nicht vermiesen

Grüße, Uwe

bibianna Offline




Beiträge: 601

15.09.2008 23:25
#5 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Hi Uwe = Uwe,

danke für die Unterstützung in Sachen Meinungsfreiheit!

Bibi = Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.09.2008 23:45
#6 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Meinungsfreiheit ist sehr wichtig und die Meinung eines anderen sollte auf jeden Fall respektiert werden.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

16.09.2008 18:59
#7 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Meinungsfreiheit ist sehr wichtig und die Meinung eines anderen sollte auf jeden Fall respektiert werden.



Sehe ich nicht anders.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.09.2008 12:15
#8 RE: Die amerkanische Sangerin Terri Hendrix Antworten

Mmmh wo soll ich jetzt antworten ...
Also Meinungsfreiheit ganz klar Daumen hoch ...

Also Wendy ist defintiv mein Typ und Terri ned ...

Was mir bei Wendy alles gefällt sag ich dann am besten im entsprechenden Beitrag :-)

Wieso Terri ned so ... nicht mein Style und vermittelt so ein bissle der Eindruck des Naivchens ... aber das is was ganz persönliches, andere sehen das sicher ganz anders.

Greetz
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz