Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzarus ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 19:47
RE: Tausch Antworten

Hi
Habe mich auch mal angemeldet. Kenne das Forum von früher, war da öfter mal als JJ unterwegs. Ich denke, einige kennen mich noch.

Eigentlich wollte ich mal etwas ausprobieren, nämlich einen Tausch, einen Latzhosentausch.
Ich hatte mal vor langer Zeit eine Latzjeans von Mustang gekauft. Diese passt mir aber längst nicht mehr, zu klein.
Also wollte ich mal fragen ob sich jemand auf einen Tausch einlässte. Hätte nämlich gerne wieder eine LH in XXL.
Bin leider nur in Besitz einer einzigen LH. Ebenfalls von Mustang, beige, Cord, XXL.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, welche nicht so berühmt sind aber ich denke man kann was erkennen.
Das letzte Bild zeigt ein kleines Manko. Ein Fleck unter der linken Gesäßtasche aber seht selbst mal.

Gruß
Das Gegenangebot, falls es überhaupt eines gibt, muss selbstverständlich nicht neuwertig sein.






Nessamaus Offline




Beiträge: 312

08.09.2008 19:35
#2 RE: Tausch Antworten

Hallo, die Hose ist ja schon sehr schön, aber leider mir viel zu gross. Viel Erfolg weiterhin, vieleicht findest Du ja jemanden, der mit dir tauschen will.

lg, Nessa

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

14.09.2008 17:57
#3 RE: Tausch Antworten

Hi,

XXL ist mir hoffnungslos zu groß. Bei mir schwankt das zwischen M und XL. AM besten Bundweite zwischen 45 und 49 cm.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

24.09.2008 13:17
#4 RE: Tausch Antworten

Mmmh mit der Grösse kann ich leider auch nicht dienen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz