Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Robert F Offline



Beiträge: 238

06.09.2008 19:22
RE: Levis Hickory Antworten

Hi,

hat von euch da jemand eine Ahnung?
Ich habe eine Hickory in einem recht hellen Blau und einem weicheren Stoff und die andere ist robuster und das Blau ist recht dunkel.
Mir kommt letztere noch seltener vor.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.09.2008 10:49
#2 RE: Levis Hickory Antworten

Hallo Robert,
und was ist nun genau Deine Frage ?

Also ich hab auch eine Levis-Hickory und das Original ist soweit mir bekannt ist eher in einem blassen blau.

Hickory ist soweit mir bekannt einfach die generelle Bezeichnung für die blau-weiss gestreiften Latzis - ich würd sogar meinen Markenneutral ...

Solltest Du eine eher dunkelblau gestreifte haben, dann freu Dich, bist einer der wenigen ... is ja eigentlich egal ob die dann "echt" ist oder Markenklau ...

In diesem Sinne
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

19.09.2008 19:40
#3 RE: Levis Hickory Antworten

Hallo,

die ist definitiv echt.
Hickory bezeichnet alle so feingestreiften Stoffe und kann im Fall OshKosh auch in Rot oder Schwarz vorliegen.
Was noch besser ist daß ich die bei dem berühmten Auktionshaus für laue 12 Euro erstanden habe.
Wie neu !
Der Stoff ist etwas robuster wie bei der hellen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.09.2008 23:42
#4 RE: Levis Hickory Antworten

Also hattest Du gar keine Frage ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

20.09.2008 21:15
#5 RE: Levis Hickory Antworten

Hi,

die eigentliche Frage war die Rarität.
Mein Gefühl wurde bestätigt.
Es hätte ja sein können daß noch jemand eine dunkle hat.
Auf dem Bild war sie heller.
Umso größer die Überraschung beim Öffnen des Päckchens.
Generell wäre es interessant wieviel Levis in verschiedenen Farben prozentuell produziert hat.
Stonewashed müßte etwa 3/4 ausmachen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz