Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Wolfiss Offline



Beiträge: 33

04.09.2008 19:35
RE: Latzhosen (Leder und Ski) bei eBay Antworten

Hallo zusammen,

schaut mal bei eBay unter dem User birdie3000, der oder die hat einige Latzhosen dort eingestellt. Lederlatzhosen und Skilatzhosen habe ich dort entdeckt.

Vielleicht ist für jemanden von euch was dabei.

Viele Grüße
Wolfiss

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.09.2008 21:28
#2 RE: Latzhosen (Leder und Ski) bei eBay Antworten

Vielleicht kann es mir ja einer von Euch mal erklären.
Was motiviert eigentlich die Leute dazu, sich schon über
8 Tage vor Auktionsende gegenseitig zu überbieten?
Es ist doch für den Ausgang der Auktion völlig unerheblich,
ob man eine Woche oder auch nur einen Tag vorher Höchstbietender
ist. Der einzige, der wirklich davon profitiert, ist der
Verkäufer, weil er dadurch stolze Preise erzielen kann...

newmember Offline



Beiträge: 668

04.09.2008 22:12
#3 RE: Latzhosen (Leder und Ski) bei eBay Antworten

Das ist die Irrationalität der Menschen. Wenn man einen stinknormalen 50€ Schein versteigern würde wären Leute noch so irrational den für ein Vielfaches des Eigenwertes zu kaufen.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

05.09.2008 01:35
#4 RE: Latzhosen (Leder und Ski) bei eBay Antworten

So ist es...

Ich hatte mal eine neugekaufte Soundblaster-Karte aufgrund eines Fehlkaufes eingestellt.... Zum Zuschlagspreis hätteste die auch neu im Laden bekommen...

Anderer Fall: Vor Jahren mal einen gebrauchten PC zum Sofort-Kauf für 500 DM eingestellt... Wollte keine Sau haben..

Neu eingestellt für 1 DM... Ist für 600 DM weggegangen... Mehr als ich haben wollte...

Ist eben Ibäh...

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 05.09.08 1:36 ]


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.09.2008 13:57
#5 RE: Latzhosen (Leder und Ski) bei eBay Antworten

Ja, für mich war was dabei. Er hat mir die Nylonlatzhose von Parachute mitten in München überreicht. Ist auch mal toll zwischendurch, Ebay auch persönlich abzuwickeln.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz