Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2008 23:39
RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Hier ein Bild von uns,
vorerst von hinten.
Bei Bedarf noch eins von vorne...

http://de.tinypic.com/view.php?pic=a9r2o4&s=4

Gruß vom Mr.L

PS:Huhu Bibi, wir sind noch wach...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2008 23:44
#2 RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Also gut, aufgrund von tausenden Zuschriften
noch eins, beide vom August 2008, ganz frisch...

http://de.tinypic.com/view.php?pic=33vddsw&s=

euer Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2008 23:48
#3 RE: Latz-Paar-Bild Antworten
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

04.09.2008 02:48
#4 RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Oh, die Gummistiefel passen gerade zum Wetter - meine waren heute auch im Einsatz - und die Regenlatzhose auch.

Schönes Bild, etwas surreale Szenerie!

Grüße,
Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.09.2008 07:53
#5 RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Gratuliere Euch beiden !
Ich find das Szenario cool und es trifft meinen Geschmack natürlich zu 100%.

Latzhose und Gummistiefel - und Du trägst Hunters 1A Daumen hoch ... deine bessere Hälfte auch ?

Also ich könnt mir das Bild auch gut an nem Baggersee, ner Kiesgrube oder einfach allgemein etwas matschigeren Stelle vorstellen :-D

Ich sag einfach mal Merci
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.09.2008 19:47
#6 RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Hallo Swiss-Latzi

Nein, meine Frau trägt keine Hunter-Gummistiefel...
leider - das scheitert an ihrer zu großen Wadenweite,
wie bei all den andren gelben, roten und bunten auch.
Die, die sie da anhat, sind ein Ausnahme-Paar, mit denen
kann sie aber nicht weiter laufen, dafür hat sie nur
Aigle - und die gibts blöderweise nur in unschnuckligem
Jäger-GRÜN...

Hey Uwe

du schreibst: "etwas surreale Szenerie".
Wie verschieden doch die Leute sind,
für mich ist das eine ganz alltägliche Sache,
sich irgendwo, wo es schön ist hinzusetzen
und den Ausblick zu genießen ...

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.09.2008 02:01
#7 RE: Latz-Paar-Bild Antworten

Ja, Mr. L, genau das ist es. Wer macht das? Eigentlich müßtre man es öfter sehen.

An dem Jäger-Grün für Gummistiefel störe ich mich weniger, Hauptsache die Füße fühlen sich wohl (Outlast-Futter). Das "Bronze" von Aigle und auch Novesta würde mir aber schon besser gefallen, das gebe ich zu.

Grüße, Uwe,

heute mal wieder mit Lee - schon ein verdammt guter Schnitt, wenn sie nicht zu groß sind oder sein müssen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz