Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
bibianna Offline




Beiträge: 601

02.09.2008 23:51
RE: Latzhosengeschichten Antworten

Hi, gibt's denn auch ein paar Erlebnisse mit Latzhosen zu berichten? Meine, dass jeder mal was Verrücktes, Cooles oder auch weniger Angenehmes mit Latzis erlebt hat! Also aufschreiben und hier posten!

Mache mal den Anfang:

Grüne Latzhosen

Hatte die 13. zum zweiten Mal vergeigt. Wieder zu viele Fehlstunden und die Wissenslücken waren eigentlich noch größer als vorher! Zu den Prüfungen bin ich dann gar nicht erst gegangen ... und die Mitschüler redeten auch nur noch von Studieren oder Ausbildungsplätzen bei Banken und Versicherungen und so. Irgendwie habe ich dann auch noch zu spät angefangen mich zu bewerben …
Es war also Sommer und irgendwas musste ich ja tun! Es musste doch einen Job für mich geben, der mir Spaß machte und mir half mich über Wasser zu halten. Zu der Zeit war ich recht schlaksig, hatte kurze blonde Haare und trug zumeist meine braune Kordlatzhose und rote Chucks. Hing auch immer mit ein paar Jungs rum, weiß gar nicht mehr, wie ich da zukam. Die waren recht cool und ich benahm mich nach kurzer Zeit ziemlich boyisch!

Schließlich fand ich eine Arbeit bei einem Pflanzen und Garten Center. Die Personalleiterin gab mir meine Arbeitskleidung und sagte lächelnd, so das ist ihre Uniform für die nächste Zeit. Am besten gewöhnen sie sich schon mal dran. Es war ein weißes Polohemd, ne grüne Latzhose und Gummistiefel (!). Ich zog mich also um. Back in grünen Latzhosen wurde ich dann der Abteilungsleiterin übergeben, die mir ziemlich streng erklärte, was ich zu tun hatte. Hauptsächlich waren die Pflanzen zu wässern, auszupacken oder umzupflanzen und solche Sachen …

Lief also alle Tage in grünen Latzhosen rum und wässerte und schleppte und pflanzte und kam auch ganz schön ins Schwitzen und um mich herum lauter Menschen, halt Kunden, die mich gar nicht weiter beachteten. Eigentlich fühlte ich mich ziemlich gut, die elastischen Träger dehnten sich und die Hose trug sich sehr angenehm und das Ziehen war prickelnd und so gesehen zu werden war eigentlich total das, was ich mir insgeheim gewünscht hatte.
„Hey, Marion! Was machst du denn hier?“, hörte ich eine Stimme hinter mir und die kam von Sabrina, ehemals aus meiner Stufe, die mit ihrer Mutter, ganz Frau eines erfolgreichen Anwalts, anscheinend einkaufte um einen ganzen Garten neu zu bepflanzen. Ich drehte mich erschrocken um, hatte doch nicht damit gerechnet, dass mich eine Klassenkameradin hier sieht. Sabrina sah wie immer sehr adrett aus, trug die Kleidung einer Tochter aus gutem Hause und studierte nach einem herausragenden Abitur Jura. „Oh, ich verstehe, du arbeitest hier“, sagte Sie nach einem prüfenden Blick. „Hattest du so Arbeitskleidung nicht auch schon früher getragen? Nun, du scheinst ja was dir entsprechendes gefunden zu haben.“ In diesem Moment tönte auch noch die Stimme der Abteilungsleiterin: „Marion, jetzt bummeln sie nicht so rum, holen sie mal Schaufel und Besen, hier ist was zu Bruch gegangen …“. Sabrina lächelte und sagte: „Na, dann mal los, schön sauber machen, Miss Latzhose!“.
Ich fand das ziemlich peinlich und überhaupt, was bildete sich diese Kuh ein?

Danach habe ich niemals wieder was von Sabrina gehört. Im Gartencenter arbeite ich auch nicht mehr. An einem anderen Latzhosenjob bin ich aber hängengeblieben und der macht mir, nicht nur wegen der Kleidung, ebenfalls viel Spaß.

Bibi

[ Editiert von bibianna am 02.09.08 23:52 ]

[ Editiert von bibianna am 02.09.08 23:55 ]

[ Editiert von bibianna am 02.09.08 23:56 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

03.09.2008 02:18
#2 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Naja... Mit Latzhose nicht, aber mit Latzrock in Jeansausführung...

In der Jahreszeit um den Januar herum hatte ich meinen knöchellangen H&M-Jeanslatzrock an...

Es ging zu einer Veranstaltung eines Vereins in dem ich Mitglied bin. Und da das Ganze auch eine Veranstaltung war, die in den Medien publiziert wurde, war natürlich die hiesige Presse vor Ort...

Klar... Im Vordergrund stand natürlich die Veranstaltung, aller dings hatte die Reporterin irgendwie ein Interesse an meinem Latzrock gefunden..

Prompt gab es dazu ein Interview und mit der Bitte um ein Bild.. Klaro... Kein Problem...

Jedenfalls stand zwei Tage nach der Veranstaltung mit meinem Bild im Latzrock in der lokalen Presse mit einem Artikel dazu...

Fand ich gut, denn der Artikel dazu war sehr sachlich und neutral geschreiebn...

Langer Rede kurzer Sinn: Steht zu euren Latzies egal in welcher Form... Es gibt keinen Grund, dies zu verstecken...

Und nachdem Artikel in der Zeitung stand, wurde ich auch nicht im Dorf gemobbt oder gelyncht..

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 03.09.08 2:20 ]


bibianna Offline




Beiträge: 601

04.09.2008 20:42
#3 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Hallo, würd' mich mal interessieren, was da in der Zeitung stand!

Wer kann noch von seinen latzigen Erlebnissen berichten?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

06.09.2008 15:46
#4 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hallo, würd' mich mal interessieren, was da in der Zeitung stand!



Kein Problem: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/artid/3514621

Der Link ist für mich kein Problem, da ich in der entsprechenden Internet-Szene eh bekannt bin wie ein bunter Hund...

Nur die im Bericht angegebene URL gibt's nicht mehr, die heißt jetzt http://www.maennerrock.eu/forum

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

06.09.2008 19:57
#5 RE: Latzhosengeschichten Antworten

@KtV: Ich habe gerade ein bißl im Forum gestöbert. Sehr
interessant! Ich find's einfach großartig, daß Ihr
gegen die konditionierten Zwänge Rock tragt. Den Artikel
über Galeria Kaufhof am Stachus in München, über die
Eltern des rocktragenden Grundschülers und über die Kondi-
tionierung, aber auch einige andere Beiträge finde ich
sehr lesenswert. Ich denke, ich muß da demnächst noch
mehr drin lesen.

KtV Offline




Beiträge: 934

06.09.2008 21:58
#6 RE: Latzhosengeschichten Antworten

@mimdu: Freut mich, daß dir das Forum gefällt... Ich hatte das Forum hier bisher nie erwähnt, weil die Minimalschnittmenge eigentlich der Latz ist, den es nunmal bei Hosen und Röcken gibt, und Röcke hier wohl eher nicht das Thema sind, auch wenn ich Latzröcke gelegentlich schonmal thematisiert habe...

Das Forum gibt es mittlerweile seit fast 10 Jahren. Ursprünglich ging es zunächst auch nur um Männerröcke, doch im Laufe der Jahre hat sich das Thema ziemlich gewandelt: Es geht um modische Gleichberechtigung, und es ist jedem selber überlassen, ob er daran teilhaben will oder nicht.

Vielleicht noch etwas für die Allgemeinheit zum Nachdenken...

Ein Wiener Urologe (selber Rockträger) schrieb vor vielen Jahren mal im Männerrockforum, daß es aus anatomischen Gründen im Schrittbereich für den Mann gesünder ist, Röcke zu tragen, während für die Frau die Hose die bessere Wahl ist...

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

06.09.2008 22:51
#7 RE: Latzhosengeschichten Antworten

@KtV: Naja, Dir ist sicher schon aufgefallen, daß ich hier schon ein
paar Beiträge abgesetzt habe, die in Richtung modische
Gleichberechtigung gingen. Sehr deutlich habe ich mal bei
latzhosen-forum.de dazu Stellung bezogen (Rund um die Latzhose >
Latzhosen allgemein > Latzhosen eher für Buben oder Mädels)

Die Sache mit den anatomischen Gründen zeigt einmal mehr
die Absurdität der Realität...

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2008 16:53
#8 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Einmal Latzhose immer Latzhose

Während meiner Schulzeit hatte ich ein Kollegin die trug nur Latzhosen auch ich habe fast nur Latzhosen getragen. Wir waren damals so etwa 10-11 Jahre alt. Wir haben uns dann für einige Jahre aus den Augen verloren. Ich habe sie dann wieder getroffen während meiner Handelsschulausbildung und sie trug natürlich wie gewohnt eine Latzhose. Ich fragte sie ob sie in der zwischenzeit auch Bundhosen trägt. Sie meint ja aber eher selten, denn die Latzhose ist einfach viel praktischer und bequemer, so kann man sagen einmal in einer Latzhose immer wieder in einer Latzhose.

Auch mir geht es so ich habe in meiner Kinder und Jugendzeit Latzhosen getragen und ich trage heute noch immer Latzhosen.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.09.2008 18:01
#9 RE: Latzhosengeschichten Antworten

retone70 schrieb: "so kann man sagen einmal in einer
Latzhose immer wieder in einer Latzhose."

Und was ist mit den vielen anderen Kindern, die früher
Latzhosen trugen? Guck mal alte Klassenfotos an: Latz,
Latz, Latz und nochmal Latz. Heute sind sie alt und tragen alle
keine Latzhosen mehr...

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2008 18:27
#10 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Leider habe ich von damals kein Photo mehr.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

26.09.2008 18:30
#11 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Ich hab schon noch Klassenfotos, aber da trug gerade mal keiner eine Latzhose.

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2008 18:33
#12 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Wir sind alle älter geworden aber alt sind wir noch nicht bis ins Altersheim geht es noch ein paar Jährchen

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.09.2008 22:37
#13 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Liebe Latzifans, wir sind und bleiben wir und leben mit unserer Leidenschaft! Ich kann mir ein Leben ohne diese Leidenschaft nicht vorstellen! Wirklich!
Das einzige, was etwas nervt ist, dass ich in anderen Foren auch mal auf IDIOTEN stoße, die sich über unser Forum lustig machen! Beware of Bibi!

Bibi

[ Editiert von bibianna am 27.09.08 22:38 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:37
#14 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Och lasst doch alle anderen lästern - ich sag wer Zeit und Muse hat über andere Dinge zu lästern, dem fehlt ein eigenes Ziel oder Leidenschaft !

War am Do in meiner Energie-Latzi und Cowboy-Stiefel (drunter) an nem Konzert und es hat richtig Spass gemacht!

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2008 23:43
#15 RE: Latzhosengeschichten Antworten

Oh lass die nur lästern wenn sie über Latzis lästern so tun sie es auch über anderes oder andere Leute.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz