Ich je nach Jahreszeit T-Shirt oder Pullover drunter. Oberkörpernackt kann ich Latzhosen gar nicht haben - das gilt auch für Frauen in Latzhosen, von wegen den Busen dann seitlich sehen können, neenee, das kann ich einfach net leiden, Latzgenuß - verschwindibus...
Bei Frauen gefällt mir`s am Besten, wenn sie ein eher Weites langärmliges Sweatshirt drunter anhaben und das am Besten noch in einer Farbe, die möglichst arg von der Latzhosenfarbe absticht.
Kommt bei mir auch auf die Jahreszeit an. Liebend gern so ein Teil aus einem Stück, wie American Apparel u. a. anbietet. Auch gern' Sweater und ... lol Bibi
Es kommen ja wieder ganz unterschiedliche Ansichten zusammen, wobei ich den Eindruck hab, dass sich eigentlich nicht all zu viel Stoff drunter bei vielen als bevorzugte Variante hervorhebt ;-)
Ich selber spühre gerne den Latz auf dem Körper, darum am liebsten nix drunter ... Da ich eher heissblütiger Mensch bin, wenn dann ein eher dünnes T-Shirt oder Langarm-Shirt Schnitt slimfit bevorzugt. Wenn es zu kalt wird, dann drüber wiederum drüber eine körperbetonte Fleece-Jacke drüber (auch eher dünner Stoff)
Ich selber kann mit viel Stoff drunter gar nix anfangen, da ich das Gefühl hab, es gibt dann so ein Stoffgewuse ...
@Mr. Latz was genau stört dich wenn man nix drunter trägt ? Also wieso geht der Latzeffekt verloren ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)