Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

31.01.2008 21:26
RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Ich trage gerne "short T shirts" untem die latzhosen , sie kunnen dan am seite ein bishen haut sehen.



[ Editiert von jeans_salopette am 26.11.08 9:18 ]

Latzhosen für immer !

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 12:53
#2 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Ich trage am liebsten nichts unter meiner Dickies Latzi
Grüße Ulli

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

02.02.2008 14:53
#3 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

am liebsten nur ein t-shirt. im winter aber auch schon mal einen pullover oder einen windbreaker. der rest ist geheimsache.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

02.02.2008 16:01
#4 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Im Sommer Latzhose ohne T-Shirt tragen ist doch einfach cool!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

02.02.2008 16:23
#5 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Kanst du die foto sehen ? Ich hoffe das es funktioniert.

Danke

Latzhosen für immer !

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

21.02.2008 10:28
#6 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

ich trage eigentlich auch am liebsten trage ich ein T-Shirt oder einen Pulli unter meiner Latzjeans...gruß

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.02.2008 20:36
#7 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Ich je nach Jahreszeit T-Shirt oder Pullover drunter.
Oberkörpernackt kann ich Latzhosen gar nicht haben -
das gilt auch für Frauen in Latzhosen, von wegen den Busen dann seitlich sehen können, neenee, das kann ich einfach net leiden, Latzgenuß - verschwindibus...

Bei Frauen gefällt mir`s am Besten, wenn sie ein eher Weites
langärmliges Sweatshirt drunter anhaben und das am Besten noch in einer
Farbe, die möglichst arg von der Latzhosenfarbe absticht.

Mr.Latz

bibianna Offline




Beiträge: 601

21.02.2008 20:59
#8 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Kommt bei mir auch auf die Jahreszeit an. Liebend gern so ein Teil aus einem Stück, wie American Apparel u. a. anbietet. Auch gern' Sweater und ... lol
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

20.04.2008 11:58
#9 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Eine tanktop ist auch ser schön im sommer denke ich.

Latzhosen für immer !

Latzi Offline



Beiträge: 127

20.04.2008 21:59
#10 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Hi,

also meist T-Shirt oder Pulli.

Wenn es im Sommer heiß ist, dann trage ich nichts unter meiner Latzhose. Ich weiß, nicht jedermanns Geschmack, aber ich find des total cool.

Sonst trage ich meistens ein Cap dazu.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Robert F Offline



Beiträge: 238

20.04.2008 23:10
#11 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Hi,

nun in der Reihenfolge:

Tanktop, Langarmshirt, Sweatshirt oder Flanellhemd.
Am liebsten natürlich Tanktop, denn dann ist es auch draussen warm genug.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.04.2008 09:52
#12 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Es kommen ja wieder ganz unterschiedliche Ansichten zusammen, wobei ich den Eindruck hab, dass sich eigentlich nicht all zu viel Stoff drunter bei vielen als bevorzugte Variante hervorhebt ;-)

Ich selber spühre gerne den Latz auf dem Körper, darum am liebsten nix drunter ...
Da ich eher heissblütiger Mensch bin, wenn dann ein eher dünnes T-Shirt oder Langarm-Shirt Schnitt slimfit bevorzugt.
Wenn es zu kalt wird, dann drüber wiederum drüber eine körperbetonte Fleece-Jacke drüber (auch eher dünner Stoff)

Ich selber kann mit viel Stoff drunter gar nix anfangen, da ich das Gefühl hab, es gibt dann so ein Stoffgewuse ...

@Mr. Latz was genau stört dich wenn man nix drunter trägt ?
Also wieso geht der Latzeffekt verloren ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.11.2008 20:27
#13 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Kann es sein, daß Ihr gern Kaputzenpullis zu Euren Latzhosen kombiniert?
Hab schon mehrere Bilder von Euch damit gesehen und jetzt wieder....

newmember Offline



Beiträge: 668

24.11.2008 21:23
#14 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

@mimdu: Die sind ja auch je nach Stoff gerade im Winter schon warm und kuschelig. Also genau das richtige für das Latzhosen-Wohlgefühl.

Latzhosen sind toll!

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

24.11.2008 23:02
#15 RE: Was trages du untem die latzhosen. Antworten

Besonders einfallsreich bin ich offensichtlich nicht.

Im Sommer ist es meistens ein weißes T-Shirt.

Im Winter ein Sweat-Shirt.

Mit nichts werde ich mal probieren, aber jetzt nicht.
Ist mir zu kalt.

Der nächste Sommer kommt hoffentlich schnell.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz