Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 23:13
RE: latzjeansröcke Antworten

Jeanslatzröcke sind auch ganz schön habe selber einen und finde ihn ganz bequem

[ Editiert von zwetschie am 27.08.08 23:15 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.08.2008 23:21
#2 RE: latzjeansröcke Antworten

Also für Mädels find ich Latzröcke - dürfen auch gerne kurz sein - super sexy :-)

naja und die Wirkung wie beim normalen Mini bleibt erhalten *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

28.08.2008 02:43
#3 RE: latzjeansröcke Antworten

Aber hoppla... Mein Reden seit Anno knips...

Es gibt nix Schöneres, als einen Latzrock; habe selber gut 10 Stück davon...

Gruß

KtV


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.08.2008 11:52
#4 RE: latzjeansröcke Antworten

Gibt es den auch Herrenröcke mit Latz ? oder unisex ?
Was ich so sehe ist die Mode da schon spezifisch auf die Damenwelt ausgerichtet ...

Ich selber bin glaub ich ned der Rock-Typ - wobei ich die Schotten cool finde die zu Ihrer Tradtition stehen.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 18:24
#5 RE: latzjeansröcke Antworten

hab noch keinen herren latzrock gesehn Swiss-Latzi wäre aber mal ein neuer mode vorschlag

[ Editiert von zwetschie am 28.08.08 18:29 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

29.08.2008 00:11
#6 RE: latzjeansröcke Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Gibt es den auch Herrenröcke mit Latz ? oder unisex ?



Spielt das denn eine Rolle? Wie soll sich denn ein Herrenlatzrock vom Damenlatzrock unterscheiden?

Respektive: Wozu brauchst du eigentlich diese Unterscheidung, die eh niemand sieht?

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 29.08.08 0:12 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

29.08.2008 02:35
#7 RE: latzjeansröcke Antworten

Wie wäre es mit schottischen Latzröcken für Männer?

retone70
wears only bib overalls

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 06:54
#8 RE: latzjeansröcke Antworten

das wäre eine tolle idee Schottenlatzröcke für den Mann

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.08.2008 08:25
#9 RE: latzjeansröcke Antworten

Also ich denk schon dass Herren resp. Damenmodelle unterschiedlich sind ... resp. kenn ich vielleicht mit 2 Ausnahmen nur Damenmodelle bei Latzröcken.
Liegt in der Sache der Natur, dass die unterschiedlich sind, da man ja die weiblichen Konturen betonen möchte und die sind doch glaub ich unterschiedlich.
Bei Unisex besteht dann immer das Risiko, dass es für Frau doch eher sackförmig wirkt.

Und das find ich dann doch ned sooo toll - da find ich weibliche Hintern doch zu attraktiv :-)

Die Schottenrockvariante mit Latz - tönt spannend - wär dann aber ned soo traditionell ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

29.08.2008 15:49
#10 RE: latzjeansröcke Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Wie wäre es mit schottischen Latzröcken für Männer?



Etwa so etwas?



Gruß

KtV


zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 17:29
#11 RE: latzjeansröcke Antworten

ja der sieht ganz schick aus

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.08.2008 18:26
#12 RE: latzjeansröcke Antworten

Hmm, ich weiß nicht so recht.

newmember Offline



Beiträge: 668

29.08.2008 18:47
#13 RE: latzjeansröcke Antworten

Ich hätte da Bauchschmerzen.

Latzhosen sind toll!

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 20:19
#14 RE: latzjeansröcke Antworten

habe heute einen hamma schönen und sexy latzrock gefunden so schaut er aus heißes teil oder

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.08.2008 20:56
#15 RE: latzjeansröcke Antworten

Ja, Du kannst so was gut tragen, Dir steht er gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz