Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzboy20 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 20:29
RE: Wer verkauft Latzhose? Antworten

Hallo zusammen, ich suche eine lange Latzhose in Gr. M - 176 oder 38, die ich selbst abholen kann. Versand ist aus persönlichen Gründen nicht möglich. Also wer eine in dieser größe in der nähe von Hessen (Frankfurt bis ca150km) verkauft, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Latzboy20

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.08.2008 21:56
#2 RE: Wer verkauft Latzhose? Antworten

Hi Latzboy20,

schade, daß Du nicht schon eher hier reingeschrieben hast, ich war vor zwei Wochen mal wieder im "Reich der Mitte". Gib mir doch mal die ungefähren Maße in cm, also die Bundweite und Beininnenlänge. Die Größen weichen doch immer wieder ab. Bei mir passen manchmal Latzhosen in M aber auch XL.

Grüße

Latzhosenfreak

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

21.09.2008 16:31
#3 RE: Wer verkauft Latzhose? Antworten

Hi Latzboy20

Habe noch zwei Latzhosen abzugeben, eine Camp Davin in M und eine Wrangler ebenfalls in M beide blau, sind zwar bei ebay verkauft worden, aber der Bieter hat nicht bezahlt, und so sind sie nun wieder verfügbar.

wenn du willst, schreib ne PN oder email (latzsteffen@yahoo.de)

gruss steffen

[ Editiert von Latzsteffen am 21.09.08 16:32 ]

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz