Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 00:14
RE: Latzhosen und die USA Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gruenden in die USA umgezogen, daher auch keine dt. Umlaute da mein Paket mit meiner Dt. Tastatur noch nicht da ist .-(

Hier sind Latzhosen sehr viel "normaler" als in Deutschland. Jeandlatzhosen gibt es ueberall zu Kaufen, und Arbeiter in Dickies und Carhartt gehoeren zum "normalen" Strassenbild.

Nur bei den Jugendlichen gibt es ausser bei Farmboys selten welche.
Die Qualitaet von US Denim Produkten ist aber im vergleich zu Tommy Hilfiger oder Diesel aber deutlich schlechter.

Auch gibt es den Trend zwischen "premium Denim" >$100 und alltags Denim <$30.

So viel aus meinem Tagebuch, heute in einer gebrauchten Southpole Latzhose fuer $5 bei ebay.com ersteigert.

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

25.08.2008 00:32
#2 RE: Latzhosen und die USA Antworten

Ein Sighting bei uns im letzten Monat (Schwangere laß ich mal außen vor). Und in K-Town (Kaiserslautern) gibt es öfter Amis als anderswo in Good ole Germany.

Was die Qualitäten betrifft: Seit ich Carhartt Sandstone Duck kenne, kommen mir alle Denim-Sachen richtig lappig vor. Und Carhartt ist schon noch besser als manche anderen Produkte, wofür sie dann auch einen Dollar mehr nehmen...

Ich freu' mich auf weitere Berichte aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten,

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 01:11
#3 RE: Latzhosen und die USA Antworten

Hi,

Ich mag es eher baggy, und Carhartt hat immmer diese Beigeschmack von Zwangsjacken .-) Ist mit einfach viel zu feste, vor allen der Classic Duck.

Auch der Schnitt gefaellt mir nicht, Latz zu hoch und Traeger sind mir zu weit am Latz zusammen.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ein Sighting bei uns im letzten Monat (Schwangere laß ich mal außen vor). Und in K-Town (Kaiserslautern) gibt es öfter Amis als anderswo in Good ole Germany.

Was die Qualitäten betrifft: Seit ich Carhartt Sandstone Duck kenne, kommen mir alle Denim-Sachen richtig lappig vor. Und Carhartt ist schon noch besser als manche anderen Produkte, wofür sie dann auch einen Dollar mehr nehmen...

Ich freu' mich auf weitere Berichte aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten,

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

25.08.2008 01:59
#4 RE: Latzhosen und die USA Antworten

Die "Baggy-Zeit" ist bei mir vorbei, und was Dir an den Carhartt nicht gefällt, ist für mich gerade das Alleinstellungsmerkmal. Bei den "Ducks" das feste Material, das sich richtig spüren läßt (v.a. wenn's heiß ist - und gerade die Trägerbefestigung ist für mich mit hohem Kultfaktor belegt. Auch den hohen Latz mag ich. So verschieden sind halt die Geschmäcker.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 25.08.08 2:00 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 04:49
#5 RE: Latzhosen und die USA Antworten

Hi,

jedem das seine ,-) Dann ist diese Hose auch aus Duck wohl genau das richtige fuer dich .-)

http://www.youtube.com/watch?v=Niy3oGwwwTQ

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die "Baggy-Zeit" ist bei mir vorbei, und was Dir an den Carhartt nicht gefällt, ist für mich gerade das Alleinstellungsmerkmal. Bei den "Ducks" das feste Material, das sich richtig spüren läßt (v.a. wenn's heiß ist - und gerade die Trägerbefestigung ist für mich mit hohem Kultfaktor belegt. Auch den hohen Latz mag ich. So verschieden sind halt die Geschmäcker.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 25.08.08 2:00 ]

Bye LatzMartin

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.08.2008 19:16
#6 RE: Latzhosen und die USA Antworten

Ich mag baggy überhaupt nicht. Diese komischen "Kniefaltenhosen sehen reichlich bescheuert aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz