Hey Ihr Latzhosenfans im süddeutsch/schweizerisch/österreichen Raum, wo steckt Ihr?
Wer hat Lust und Zeit sich mal zu treffen zum Fachsimpeln über unser gemeinsames Hobby, den Latzhosen?
Da ja aus dem großen Treffen ja leider nichts geworden ist, finde ich es persönlich auch besser, wenn man sich erst mal einzeln bzw kleinen Gruppen trifft, was ja einige von Euch schon angeregt haben.
Hmm... so wird das nichts. Ich mache jetzt mal einen Vorschlag, auch wenn ich nicht kommen kann.
Wie wäre es, wenn z.B. Latzhosenfreak aufruft, daß ihm jeder eine PN schickt, der Interesse hat zu kommen. Dann loten die Interessenten untereinander Termin und Ort aus, der für alle günstig ist. Und dann postet Ihr den definitiven Termin und Ort, damit dazukommen kann, wer möchte und kann.
Es wäre sicher sehr ineressant sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen, scliesslich machen ja das auch andere Interessengruppen und zwar schon seit Jahren über die Landesgrenzen hinweg.
Das wäre doch dann endlich mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr, sich endlich mal in Latzhosen zu treffen. Ich fand en Vorschlag sehr passend, sich erstmal in kleinen Grüppchen zu treffen und dann irgendwann später mal ein ganz großes Treffen zu machen. So kennt man sich dann schon etwas besser, als wenn mindestens 20-30 Fremde Leute gleichzeitig aufeinander treffen.
Also macht was draus und macht mit, daß uns ein Latzhosentreffen gelingt!!!
Naja Hannover liegt nicht auf der Route nach Salzburg .. aber ich komme evtl. mal zum Oktoberfest nach München ?
Habe aber keine "Leder"-Latzhose ;-)
ZitatGepostet von Wolfiss Hallo, ich komme aus München, hätte aber auch nichts dagegen, nach Salzburg zu kommen. Das müsste aber dann ein Wochenende sein.
ZitatGepostet von mimdu Hmm... so wird das nichts. Ich mache jetzt mal einen Vorschlag, auch wenn ich nicht kommen kann.
Wie wäre es, wenn z.B. Latzhosenfreak aufruft, daß ihm jeder eine PN schickt, der Interesse hat zu kommen. Dann loten die Interessenten untereinander Termin und Ort aus, der für alle günstig ist. Und dann postet Ihr den definitiven Termin und Ort, damit dazukommen kann, wer möchte und kann.
und wieso kannst du nicht kommen?
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Das Oktoberfest kommt dieses Jahr für mich nicht in Frage, weil ich dann in Urlaub bin. Habe aber normalerweise an den Wochenenden nichts vor, einem Treffen meinerseits würde von daher nichts im Wege stehen. Wenn ich was weiter fahren würde, betrachte ich das halt als Kurzurlaub...