Hallo Latzhosenfans!!! Hab wieder ein paar Latzhosen bei Ebay reingestellt. Schaut doch mal unter 6658thorsten. Viel Spaß dabei!!! Euer Latzhosenfreak
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja Thorsten, da bist du nicht alleine. Ich biete fast alle meine Latzhosen an zum Verkauf. hier mal ein Link:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=005 alle weiteren findet ihr dann unter "andere Artikel des Verkäufers" gruss st
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja Thorsten, da bist du nicht alleine. Ich biete fast alle meine Latzhosen an zum Verkauf. hier mal ein Link:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=005 alle weiteren findet ihr dann unter "andere Artikel des Verkäufers" gruss st
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Ja wie? Keine Lust mehr auf Latzhosen? Das wäre ja schade!!!
Liebe Latzhosenfans, legt Euch auf die Lauer, morgen gibt es wieder Nachschub, dann stelle ich die nächsten 10 Latzhosen bei Ebay rein. Ich stelle dann auch wieder die Links hier rein.
Werd ich machen ;-) tja jetzt hat es mich auch erwischt ... bin leider nicht mehr soo viel hier. Bei mir is es aber weniger der Sommer ... BIBA
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung