Mr-L
30.01.2008 20:45
Hallo, hier eine Eilmeldung: Jetzt in RTL bei "Bohlen sucht den Superlatz" sitzt eine Latzfrau auf der Wartebank, ich glaub, sie wird gleich vorsingen. Sorry Vanessa, daß ich schon wieder zum Angucken einer bestimmt von Dir "verbotenen Sendung" aufrufe... hehehe Eilgruß Mr.L
Latz-Scanner
(
gelöscht
)
31.01.2008 22:19
Hallo! Ich habe Screen-Shots von dem Latz-Girl aus der Sendung gemacht. Wer möchte, kann sich bei mir melde, dem schicke ich die Pics per Mail zu. Gruß
oh ja, schick mal rüber die Pics, danke!
Annika1972
(
gelöscht
)
08.02.2008 23:13
Leider hat man sie nicht singen sehen - oder habe ich was verpasst??
Latz-Scanner
(
gelöscht
)
09.02.2008 10:21
Ne, gesungen hat sie leider nicht (jedenfalls wurde es nicht gesendet), schade. Sie saß nur so da.
Bei der Sendung X-DIARIES auf RTL 2 trug eine der Darstellerinnen heute teilweise eine kurze Jeans-Latzhose. Die Sendung von heute wird wohl morgen um 11.55 Uhr auf RTL 2 wiederholt.
Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!
Entschuldigung angenommen, so lange du mich nicht dazu zwingst es auch zu sehen ist das wurst :-) sacht ma ehrlich, guckt ihr euch das echt an? oder nur wegen den latzhosen ?[ Editiert von Nessamaus am 16.09.10 18:49 ]
*lach*, der eigentliche beitrag ist doch schon über 2 jahre alt...!
KtV
16.09.2010 21:10
Leichen werden gerne mal aus dem Forumkeller ausgegraben... Ich würd auch net wegen einer Latzie den Fernseher anwerfen, wenn ich denn einen hätte. Und OTR-Files sicherlich auch net deswegen downloaden.[ Editiert von Administrator KtV am 16.09.10 21:11 ]
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung