Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2008 02:25
RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Wie stehen Eure Lebens/Ehepartner Freunde oder Freundinnen dazu, dass Ihr Latzhosen trägt. Tragen sie auch welche oder nicht. Bei mir müsste eine Lebenspartnerin/Freundin wenn möglich auch Latzhosen tragen zwingen kann man natürlich niemanden dazu aber eventuell überzeugen. Kinder würde ich nach möglichkeit nur in Latzhosen stecken.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.08.2008 02:53
#2 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Mir ist es wichtig, daß ich in einer Partnerschaft die
Freiheit behalte, das zu tragen, was ich möchte. Dieses
gilt natürlich auch umgekehrt. Wenn ich ein Stück besonders
mag oder nicht so mag, kann ich es zwar durchaus sagen,
aber daraus würde ich keine Forderung ableiten oder
suggerieren wollen.

Latzi Offline



Beiträge: 127

16.08.2008 10:41
#3 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Hi!

Also meine Freunde akzeptieren, dass ich Latzhosen trage. Warum auch nicht? Warum sollte das jemand nicht akzeptieren? Ich nörgel ja auch nicht an anderen herum, sie sollten doch bitte keine Jeans sondern Cordhose tragen oder sonstiges... Deswegen hab ich die Erfahrung noch nicht damit gemacht, dass jemand meine Latzhosen nicht "akzeptiert"...

Ich hab schon drei meiner Freunde dazu gebracht, mal eine Latzhose von mir anzuziehen, als sie bei mir zu Besuch waren. Wir haben dann ziemlich viel rumgealbert und ich hab versucht, sie zu überreden, die doch auch mal draußen zu tragen, damit wir mal im "Partnerlook" die Stadt unsicher machen... und uns darüber amüsieren, wie doof die Leute gucken :-)

Aber das hat sich bis jetzt keiner getraut... sie bewundern mich, dass ich einfach die Sachen trage, die mir gefallen und dass ich mir nichts von Modetrend etwas vorschreiben lasse :-)

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

16.08.2008 21:41
#4 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Ja, also meine Frau wundert sich zwar über meinen Latzhosen-Tick, aber sie läßt mich gewähren. Lieber sähe sie mich in ANzug und Kulturstrick, was ich gar nicht so unbedingt mag. Unser Sohn macht total einen Aufstand, wenn er eine Latzhose anziehen soll, die mag er überhaupt nicht.

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.08.2008 01:47
#5 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Anzug trage ich nur bei formellen Anlässen und denn Kulturstrick nur bei ganz wichtigen Ereignissen. Sonst trage ich eigentlich fast immer eine Latzhose, höchstens wenn es wirklich sehr heiss ist habe ich eine halblange Bermudahüfthose.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.08.2008 14:54
#6 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Hi,

meine toleriert dies auch und findet Latzhosen an mir chic.
Natürlich sieht sie mich auch gerne in Schlips,Hemd und co.
Leider hat sie irgendwie keinen Draht zu Latzhosen.
Versuche die schmackhaft zumachen scheiterten bisher.

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.09.2008 21:51
#7 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Hi, musste diesen Beitrag einfach mal wieder gaaanz nach oben bringen. Finde den schon wichtig!
Mir ist's nicht so wichtig ob der Partner auch 'ne Latzi anhat, nur sollte er mich damit mögen und wissen was mir das bedeutet und ... äh ... wie es damit Spaß gibt! Stehe wirklich ziemlich drauf und ... ... bin froh, dass das bei Mädels nich so offensichtlich ist!
Bibi

p.s.
Versteht das irgendjemand? Weiß ja, is iregndwie immer beat around the bush.
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.09.2008 22:31
#8 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Ja, ich glaube, ich verstehe, was Du meinst.

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

07.09.2008 13:32
#9 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

hey,
wie sagen wir schwaben
"Ich spür wia Du denksch"

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 02:05
#10 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Mmh den hab ich irgendwie ganz verpasst...

Also meine Lebenspartnerin weiss wie es um mich und Latzhosen steht :-P und sie akzeptiert es mittlerweilen auch ganz gut. Aber es gibt ein paar Outfits die Ihr wohl besser gefallen seis elegant oder sportlich.

Selber trägts sie eigentlich keine Latzbekeidung, ab und an mal was mirzuliebe, aber nur Indoor.

Ich muss auch eingestehen, dass sie selber nicht die optimale Latzhosenfigur hat - das ist eine ganz persönliche Meinung und viele von Euch würden etwas dagegenhalten ;-) aber für mich is es wirklich so.

Ich bin der Meinung ich kann von niemandem Erwarten/Verlangen, dass er oder sie Latzhosen trägt. Und so handle ich das auch mit meiner Frau, resp. den Jungs.

@Bibi - da kann ich mich voll und ganz anschliessen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.09.2008 22:26
#11 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Hey Leute, danke für euren Zuspruch!

Was ist euch denn wichtiger, dass ihr selber Latzis tragt und so rumlauft oder andere darin zu sehen?
Würd mich mal so interessieren!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2008 22:41
#12 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Das Wichtigste für mich ist natürlich selber Latzis zu tragen. Würde eine Partnerin ebenfall solche tragen wäre es toll aber nicht Bedingung.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:40
#13 RE: Lebenspartner in Latzhosen Antworten

Mmmh bei mir ist das fast 50/50 - da ich aber das Tragen von Latzis bei anderen nur bedingt beeinflussen kann - ist es mir eigentlich mal grundsätzlich wichtig, dass ich sie selber trage und es von den anderen respektiert wird.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz