Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.613 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
zetta Offline




Beiträge: 14

27.09.2019 23:44
Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

In den alten Tagen war der Hauptzweck der Anordnung von Solitaire der Wunsch, lange Abende passieren. Jetzt ist es eine der wenigen Unterhaltung für einsame Zeitvertreib konzipiert. Solitaire ermöglicht es einer Person, von drängenden Problemen, unruhigen Gedanken abzulenken. Es ist das gleiche Kartenspiel, nur ohne Partner.

Der Legende nach erschienen Solitaire in Frankreich während der Regierungszeit von König Karl v., und seitdem sind Sie für viele interessant. Die Letzte Aussage für jemanden mag falsch erscheinen, aber wenn Solitaire nicht mehr von einer Vielzahl von Menschen besetzt ist, warum dann alle Windows-Systeme enthalten "Klondike Solitaire», «Solitaire»und "Spider"? Und zusätzlich zu den genannten gibt es eine Reihe von Solitär-Spiele in Form von Computerprogrammen und Anwendungen.

Warum Solitaire nicht Ihre Relevanz bis heute verloren? Diese Frage kann eine Vielzahl von Antworten gegeben werden, aber die Tatsache bleibt: Solitaire ist beliebt in unserer Zeit, nicht nur einfach, sondern auch Vintage-Komplex. Zum Beispiel, «Verdammt Solitär» oder die berühmte «Anna ALEKSEEVNA Solitär». In Ihrem Szenario erfordert nicht nur Geduld, sondern auch Aufmerksamkeit, strenge mathematische Berechnung und einen guten Teil der Phantasie. Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne?

ilia Offline




Beiträge: 10

28.09.2019 10:36
#2 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

alles richtig viele Menschen legen Solitär nur zum Spaß und Vergnügen. es gibt jedoch auch Leute, die mit Solitär Geld verdienen. jemand mit Hilfe von Solitär erraten Menschen, und jemand zeigt verschiedene vokusse basierend auf Solitär. solche Leute bekommen doppelte Freude.

Wilhelm Offline




Beiträge: 9

28.09.2019 22:18
#3 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

Ich mochte Freecell Solitar Kostenlos, ein suchtig machendes Spiel, das mentale Fahigkeiten erfordert. Klondike Solitaire https://solitarkostenlos.de/freecell/ verwendet 52 Karten (ein Deck). Auf dem Spielfeld liegen sieben horizontale Reihen: in der ersten Reihe eine Karte. in den zweiten zwei, in den dritten drei und so weiter bis zum siebten. Die obersten Karten sind verdeckt. Oben befindet sich ein Platz fur vier Basiszellen, auf denen aufsteigende Folgen von Karten derselben Farbe gesammelt werden mussen, beginnend mit einem Ass. Aktiv- oder Spielkarten sind alle offenen Karten. Das Verschieben von Karten ist nur in absteigender Reihenfolge mit abwechselnden Farben sowohl auf einer Karte als auch auf Stapeln zulassig. Eigentlich ein sehr interessantes und nicht einfaches Spiel.

ilia Offline




Beiträge: 10

29.09.2019 11:34
#4 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

sehr lange gesucht Internet-Ressource ähnlich der, die Sie angegeben haben. Entfaltung von Solitaire ist sehr spannend und beim spielen nur die Zeit fliegt sehr schnell. allerdings sind nicht alle Internet-Ressourcen viele verschiedene Spiele. und so will man Abwechslung.

Kurbat Offline




Beiträge: 1

29.09.2019 15:11
#5 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

Card Solitaire ist ein Klassiker. Daher sollte man von ihnen nichts Besonderes erwarten.
Als Kind hatte ich keinen Computer. Ich habe es geliebt, Solitaire zu spielen. Daran erinnere ich mich seit meiner Kindheit.

ilia Offline




Beiträge: 10

28.10.2019 14:02
#6 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

ich weiß nicht genau, wo genau Solitaire erschien. und viele Quellen liefern unterschiedliche Daten. aber das ist ein sehr süchtig machendes Spiel ich denke, niemand wird mit mir argumentieren. früher wirklich Solitär zerlegt Gruppen von Menschen, aber mit der Zeit hat sich alles verändert. jetzt Solitaire-Liebhaber allein spielen Solitaire auf Ihrem Computer. einige benutzen echte Karten. normalerweise verwende ich Solitaire https://solitärkostenlos.de/freecell/.

Beverly Offline




Beiträge: 1

19.11.2019 20:41
#7 RE: Welche Art von Solitär erzählen Sie gerne? Antworten

Solitaire ist ein altes Spiel. Das Spiel der Könige. Immerhin haben unsere Vorfahren Kartenspiele für die aufgewendete Zeit weit verbreitet. Jetzt sind diese Spiele bereits auf Computern und im Internet. Und vorher legten die Leute nur Karten aus. Ich spiele sehr gerne Solitaire. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich eine Tasse Tee trinken und mich bei einer Partie Solitaire entspannen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz