Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jan87 Offline

13.08.2008 16:00
RE: Chat Antworten

Hallo liebe Latzhosenfreunde,
gibt es eigentlich noch einen Latzhosenchat? Bei den alten Parsimonyforen war ja einer integriert, wenn auch nur selten genutzt.
Würde gerne mal über das Thema Latzhosen und auch gern über Sonstiges chatten. Momentan geht das bei mir nur über ICQ oder MSN.
Falls also auch andere Interesse an einem Chat haben könnte man das ja hier besprechen
LG Jan

Latzhosenfreak Offline

16.08.2008 21:31
#2 RE: Chat Antworten

Ja gerne kann man mich über das Thema Latzhosen über den Messenger erreichen bei Yahoo: Latzhosenfreak1970.

Haddaway ( gelöscht )
21.08.2008 16:38
#3 RE: Chat Antworten

also,wenn das Bedürfnis nach einen Chatraum bzw. chat so groß ist,ich hab nen eigenen chat,da könne man auch nen Raum einrichten zb. Latzhosenraum oder LZ.Raum....
wenn ihr wollt,geb ich euch denn zugang zum chat,und richte denn Raum ein

newmember Offline

21.08.2008 17:22
#4 RE: Chat Antworten

@ Haddaway: Gerne gesehen solch ein Chatroom, vorzugsweise als IRC-Server und Channel. Bitte keinen CGI-Chat via HTTP, die sind gräßlich.

Latzhosen sind toll!

Haddaway ( gelöscht )
21.08.2008 17:32
#5 RE: Chat Antworten

ist im prinzip ein normaler chat,wo alle sich unterhalten können,weil von ICQ und MSN halte ich nicht viel von,das habe ich vor 8 monaten gelöscht

newmember Offline

21.08.2008 18:37
#6 RE: Chat Antworten

@ Haddaway: Da ich ja schon Interesse gezeigt habe, lasse ich mich mal, im Falle des Aktivirens des Chats, überraschen. Im vornherein zu meckern bingt eh nix, da man das Endresultat nicht kennt.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline

21.08.2008 19:35
#7 RE: Chat Antworten

Also, da wäre ich gerne dabei, wenn es wieder einen Latzhosen-Chatraum gibt.

Haddaway ( gelöscht )
21.08.2008 19:58
#8 RE: Chat Antworten

habe meine chat-addi im Profil hinterlassen ihr lieben,und werde einen Latzhosenraum einrichten

also unter der Hompage meine ich im Profil

[ Editiert von Haddaway am 21.08.08 19:59 ]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz