Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

10.07.2019 12:04
IT Infrastruktur Antworten

Hi
Wir sind auf der Suche nach jemanden der uns unter die Arme greift.Und zwar gehr es um unsere IT Infrastruktur. Es muss unbedingt jemand sein mit ausgeprägten Sinn für Umweltfreundlichkeit. Wir haben einige technische Probleme die professionell gelöst werden müssen.
LG

daniel1234 Offline




Beiträge: 6

18.07.2019 16:47
#2 RE: IT Infrastruktur Antworten

Hallo
Uns hat der IT Dienstleister Dortmund geholten unsere Büros ökologisch und ökonomisch einzurichten. Ich wusste selbst nicht, dass man im IT Bereich in der Richtung so viel tun kann. Mein Chef hat vor zwei Jahren eine große Veränderung gemacht und das ganze Unternehmen grüner gemacht, was uns allen sehr gut gefällt. Für jedes technische Problem gibt es eine gut Lösung, vor allem wenn man sich von Profis unterstützen lässt.
Zum Thema Green IT kann man auch online sehr viel lesen. Ich denke, dass es immer aktueller wird und dass auch immer mehr Unternehmen umdenken und Veränderungen einführen.

Heikoo Offline



Beiträge: 3

22.09.2019 16:58
#3 RE: IT Infrastruktur Antworten

Es freut mich zu hören dass immer mehr Unternehmen grüner werden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz