Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

13.08.2008 05:13
RE: Wie muss der Latz sein Antworten

Ich bevorzuge Latzhosen mit breitem und hohem Latz. Vor einigen Tagen habe ich in der Bäckerei an meinem Arbeitsort eine junge Frau gesehen welche ein Latzhose trug. Natürlich mit breitem und hohem Latz. War ein echter Augenschmauss denn sie trug unter der Latzhose ein ärmelloses T-shirt. Eigentlich schade dass so wenig Frauen Latzhosen tragen, denn ich finde Frauen in Latzhosen treten in der Oeffenlichkeit viel Selbstbewusster auf als solche die Keine tragen.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

13.08.2008 22:59
#2 RE: Wie muss der Latz sein Antworten

Wenn der Latz zu niedrig ist, ist es schrecklich. Gerade zur Zeit muß man solche Stummel-Lätzchen sehen. Allerdings sollte die Kante auch nicht auf den Kehlkopf drücken.
Was die Breite betrifft, ist es schwieriger. Einige Billig-Latzhosen mit schlechtem Schnitt haben oft einen sehr breiten Latz. Das sieht nicht nur schlecht aus, sondern die Träger laufen dann auch noch schlecht über die Schulter. Sehr geschickt hat das Carhartt gelöst: hier sind die Befestigungspunkte weiter innen angeschlagen, so daß der Latz hinreichend breit ausfällt. Also: mittlere Breite bringt's. Aber schmale Lätze sind eh' weitgehend unüblich.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 13.08.08 22:59 ]

Latzi Offline



Beiträge: 127

15.08.2008 20:47
#3 RE: Wie muss der Latz sein Antworten

Hi!

Also ich finde es gerade interessant, dass eigentlich alle Latzhosen unterschiedliche Latzgrößen und Formen haben... oder manche weiter oben getragen werden können, andere eher tief sitzen oder wie auch immer...

Ich mag alle Formen und Größen und hab auch so ziemlich alle...

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

15.08.2008 23:01
#4 RE: Wie muss der Latz sein Antworten

Liebe Latzversteher

Also: Wie schon ausreichend erwähnt,
zieh ich zwar auch Latzhosen an, weil ich "einfach muß",
aber an Männern finde ich Latzhosen ansonsten eher unangenehm.

Mein Opti-Latz bei Latz-Frauen sieht so aus:
Er möge den Busen komplett abdecken, aber, und das ist ganz wichtig:
Ohne ihn in seiner Form zu beeinträchtigen, also trotzdem locker sitzend wirken, ohne ihn auch nur ansatzweise zu beengen, geschweige denn sogar einzudrücken (grausame Vorstellung...).
Am Besten geht dies halt mit einem Gürtel.
Den kann SIE dann deutlich lockerer lassen, als bei einer Standard-Hose, aber trotzdem hält er den schönen Latz + den Busen "locker".
Im Gegensatz zu den meisten Latz-Feti`s finde ich eine Frauen-Latzhose eh am Aller-aller-allergoldigsten,
wenn sie einen "eigentlich" unnötigen Gürtel dazu anhat.
Weiterer Optik-Vorteil eines Gürtels:
Die Latzhose läßt Frauen, die eine eher seltene "Taille" haben auch nicht ein bißchen taillenlos wirken,
sondern ihre Taille ist genauso schön sichtbar, als hätte sie eine Unnötig-Kurzhose an.

Ich hoffe jetzt, daß ich unsere Latzfrauen jetzt nicht noch mehr abgeschreckt habe, als sie eh schon von uns Latz-Männern sind...

in Hoffnung
euer Mr.L(atz)

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.08.2008 00:02
#5 RE: Wie muss der Latz sein Antworten

Hmm... also, ich habe keinen Latz-Fetisch. Deswegen "muß"
ich auch keine Latzhose tragen (und tu's deswegen oft
auch nicht) und finde deswegen auch, daß beide Geschlechter
Latzhosen tragen können. Eine Latzhose entscheidet nicht
darüber, ob mir jemand sympatisch ist oder nicht. Aber
ich finde es interessant, wenn Menschen in Freizeitlatzhose
herumlaufen, sehe es gerne und freue mich, daß sie tragen,
was sie wollen, ohne sich von irgendjemanden beeindrucken
zu lassen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz