Ich wa eine Woche in Spanien und habe dort unglaublich viele leute mit Latzhosen gesehen etwas mehr frauen aber auch männer.Da hab ich mich mit meiner Latzhose nich so aleine Gefühlt wa aba auch schön warm so konnte man die latzhose direkt ohne t-shirt anziehen .Und ich wa im Levis Geschäft und bei Replay dort war auch die ein oder andere Latzhose zu sehen auch für Männer!!!!!!!!!!
Hmm schade, leider fehlt auch mir das Geld für einen Spanienurlaub... Ich mag das Land allgemein schon sehr gern und wenn da zur Zeit auch noch Latzhosen angesagt sind, ist das wohl das Paradies für mich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr... LG Jan
Ach, in Spanien hatte ich noch nie eine(n) in Latzis gesehen! Haben aber alle mich in Latzis gesehen - manchmal haben mich sogar einige mit Blicken verfolgt ... Freut mich sehr, wenn's Gefallen findet!
Ach, JETZT verstehe ich, weswegen hier Latzhosensichtungen aus Spanien gemeldet wurden. Sie haben alle Dich, bibi, gesehen und als waschechte Latzhosenfreaks Dir nachgesehen! Aha!
ZitatGepostet von retone70 Sie haben wohl Dich gesehen Bibi übrigens wie oft trägst Du Latzhosen?
Ich mag so Latzhosen sehr, sehr gerne tragen und hab' die auch meistens an ... eigentlich fast jeden Tag. Mag auch gerne Hosen mit Hosenträgern anziehen. Die Hosen sitzen dann meist besser und bequem ist's und sieht auch richtig stylisch aus! Sind hier im Forum auch andere die Hosenträger anziehen?
Also ich finde Hosenträger auch stylisch und prima. Was für welche hast Du denn? Wie trägst Du sie? Übrigens habe ich in Spanien auch noch keine Latzhosen gesehehn, bin aber auch ned sooft da:-)
ZitatGepostet von bibianna
ZitatGepostet von retone70 Sie haben wohl Dich gesehen Bibi übrigens wie oft trägst Du Latzhosen?
Ich mag so Latzhosen sehr, sehr gerne tragen und hab' die auch meistens an ... eigentlich fast jeden Tag. Mag auch gerne Hosen mit Hosenträgern anziehen. Die Hosen sitzen dann meist besser und bequem ist's und sieht auch richtig stylisch aus! Sind hier im Forum auch andere die Hosenträger anziehen?
Hey, Also ich trage meine Latzhose so ca. 1 mal die Woche.Meistens zum Einkaufen, zu Hause etc.....Hosenträger hab ich auch welche, und trage sie auch gelegentlich.Wenn dann aber nur unterm Hemd/Jacke. Dazu muss ich sagen,ich finde dass Hosenträger Frauen eigentlich besser stehn als Männern..... Gruß cyberjoe
Habe mal dein Thema nach den langen Jahren ausgegraben und möchte mal meine Erfahrung in dem letzten Urlaub teilen. Ich war nicht in Spanien, sondern in Südtirol, es hat mir sehr gefallen und möchte es mit euch teilen.
Ich könnte im Netz durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/ ein tolles Wellnesshotel finden, sie haben auch Angebote für andere Hotels und neben den Hotels auch Aktivitäten und sehr leckeres Essen.
Sollte jemand planieren Südtirol zu besuchen, kann ich euch empfehlen ein Blick bei DolceVita Hotels für ihre Angebote zu werfen, ich bin echt zufrieden damit! :)