Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzralf ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 19:40
RE: Urlaub-Spanien Antworten

Ich wa eine Woche in Spanien und habe dort unglaublich viele leute mit Latzhosen gesehen etwas mehr frauen aber auch männer.Da hab ich mich mit meiner Latzhose nich so aleine Gefühlt wa aba auch schön warm so konnte man die latzhose direkt ohne t-shirt anziehen .Und ich wa im Levis Geschäft und bei Replay dort war auch die ein oder andere Latzhose zu sehen auch für Männer!!!!!!!!!!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.08.2008 10:17
#2 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Jetzt freu ich mich nochn bissl mehr auf den Spanien-Urlaub !
Gruß Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.08.2008 15:48
#3 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Schade, eine Reise nach Spanien können wir uns derzeit nicht leisten. Ab und zu mal eine Latzhose bei Ebay ersteigern, das geht schon noch.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.08.2008 14:06
#4 RE: Urlaub-Spanien Antworten

waren es den oft Latzshorts oder wirklich schöne lange Latzhosen ?

Und sind es bevorzugt die klassischen Modelle oder modisch angepasste ?

Eher jüngere oder ältere TrägerInnen ?

Fragen über Fragen ...

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

coolerlatzboy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 22:01
#5 RE: Urlaub-Spanien Antworten

ja das stimmt, ich leb in spanien und hier sind latzhosen voll in, hab selber 5 paar, am liebsten trage ich sie mit einen traeger nach unten

Jan87 Offline



Beiträge: 23

12.08.2008 15:11
#6 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Hmm schade, leider fehlt auch mir das Geld für einen Spanienurlaub... Ich mag das Land allgemein schon sehr gern und wenn da zur Zeit auch noch Latzhosen angesagt sind, ist das wohl das Paradies für mich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...
LG Jan

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.08.2008 16:55
#7 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Ob dann die Latzis noch in sind ...

Mmh hatte jede Menge Fragen gestellt, aber wohl kein Interesse auf Antwort erzeugt ...

Tja so is das Leben eben ...

[ Editiert von Swiss-Latzi am 27.08.08 16:56 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

bibianna Offline




Beiträge: 601

31.08.2008 23:41
#8 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Ach, in Spanien hatte ich noch nie eine(n) in Latzis gesehen! Haben aber alle mich in Latzis gesehen - manchmal haben mich sogar einige mit Blicken verfolgt ... Freut mich sehr, wenn's Gefallen findet!

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

31.08.2008 23:47
#9 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Ach, JETZT verstehe ich, weswegen hier Latzhosensichtungen
aus Spanien gemeldet wurden. Sie haben alle Dich, bibi,
gesehen und als waschechte Latzhosenfreaks Dir nachgesehen!
Aha!

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.09.2008 03:10
#10 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Sie haben wohl Dich gesehen Bibi übrigens wie oft trägst Du Latzhosen?

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.09.2008 16:08
#11 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Sie haben wohl Dich gesehen Bibi übrigens wie oft trägst Du Latzhosen?



Ich mag so Latzhosen sehr, sehr gerne tragen und hab' die auch meistens an ... eigentlich fast jeden Tag. Mag auch gerne Hosen mit Hosenträgern anziehen. Die Hosen sitzen dann meist besser und bequem ist's und sieht auch richtig stylisch aus! Sind hier im Forum auch andere die Hosenträger anziehen?

[ Editiert von bibianna am 01.09.08 16:10 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 23:17
#12 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Also ich finde Hosenträger auch stylisch und prima. Was für welche hast Du denn? Wie trägst Du sie?
Übrigens habe ich in Spanien auch noch keine Latzhosen gesehehn, bin aber auch ned sooft da:-)

Zitat
Gepostet von bibianna

Zitat
Gepostet von retone70
Sie haben wohl Dich gesehen Bibi übrigens wie oft trägst Du Latzhosen?



Ich mag so Latzhosen sehr, sehr gerne tragen und hab' die auch meistens an ... eigentlich fast jeden Tag. Mag auch gerne Hosen mit Hosenträgern anziehen. Die Hosen sitzen dann meist besser und bequem ist's und sieht auch richtig stylisch aus! Sind hier im Forum auch andere die Hosenträger anziehen?

[ Editiert von bibianna am 01.09.08 16:10 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

02.09.2008 01:33
#13 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Ich trage eigentlich jeden Tag Latzhosen, vielleicht von ganz kleinen Ausnahmen abgesehen.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

02.09.2008 18:09
#14 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Hey,
Also ich trage meine Latzhose so ca. 1 mal die Woche.Meistens zum Einkaufen, zu Hause etc.....Hosenträger hab ich auch welche, und trage sie auch gelegentlich.Wenn dann aber nur unterm Hemd/Jacke. Dazu muss ich sagen,ich finde dass Hosenträger Frauen eigentlich besser stehn als Männern.....
Gruß cyberjoe

toomy Offline



Beiträge: 4

11.01.2020 23:29
#15 RE: Urlaub-Spanien Antworten

Habe mal dein Thema nach den langen Jahren ausgegraben und möchte mal meine Erfahrung in dem letzten Urlaub teilen. Ich war nicht in Spanien, sondern in Südtirol, es hat mir sehr gefallen und möchte es mit euch teilen.

Ich könnte im Netz durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/ ein tolles Wellnesshotel finden, sie haben auch Angebote für andere Hotels und neben den Hotels auch Aktivitäten und sehr leckeres Essen.

Sollte jemand planieren Südtirol zu besuchen, kann ich euch empfehlen ein Blick bei DolceVita Hotels für ihre Angebote zu werfen, ich bin echt zufrieden damit! :)

LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz