Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo
Ich steh ja nicht soo arg auf Lederlatzhosen, aber bei diesem Bild mach ich mal rasch eine Ausnahme! Sieht so richtig schön aus. Ich mein das Bild, wo sie auf dem Hocker sitzt. Nein, ich bin NICHT der Verkäufer...
Doch, Lederlatzhosen sind richtig geil, auch wenn ich zugegebenermaßen nichts mit irgendeiner Szene zu tun habe. Mir geht es wirklich nur um die Latzhose.
Wer von Euch hat denn auch Lederlatzhosen? Dabei meine ich jetzt aber nur die, wie die Jeanslatzhosen geschnitten sind und keine Motorlatzhosen. Wenn ja, in welchen Farben habt Ihr Eure Lederlatzhosen?
ich gehöre auch zu den Glücklichen, die eine normale schwarze Lederlatzhose tragen. Ist wirklich ein tolles Gefühl. Wo habt ihr eure denn her? Vielleicht finde ich dort ja noch eine.
Ich hab meine Lederlatzhosen alle bei Ebay ersteigert. Leider gibt es den einen Verkäufer in Augsburg nicht mehr. Aber schau mal bei darkobsessions oder dress4you, die haben ständig Lederlatzhosen zum Sofortkauf oder Ersteigern.