Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline

02.08.2008 14:10
RE: Lederlatzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo

Ich steh ja nicht soo arg auf Lederlatzhosen, aber bei diesem Bild mach ich mal rasch eine Ausnahme!
Sieht so richtig schön aus.
Ich mein das Bild, wo sie auf dem Hocker sitzt.
Nein, ich bin NICHT der Verkäufer...

Werbung: http://cgi.ebay.de/Leder-Latzhose-Overal...bayphotohosting

Gruß Mr.L

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosenfreak Offline

03.08.2008 15:39
#2 RE: Lederlatzhose Antworten

Doch, Lederlatzhosen sind richtig geil, auch wenn ich zugegebenermaßen nichts mit irgendeiner Szene zu tun habe. Mir geht es wirklich nur um die Latzhose.

Latzhosenfreak Offline

17.08.2008 18:30
#3 RE: Lederlatzhose Antworten

Wer von Euch hat denn auch Lederlatzhosen? Dabei meine ich jetzt aber nur die, wie die Jeanslatzhosen geschnitten sind und keine Motorlatzhosen. Wenn ja, in welchen Farben habt Ihr Eure Lederlatzhosen?

Euer

Latzhosenfreak

Wolfiss Offline

19.08.2008 15:39
#4 RE: Lederlatzhose Antworten

Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den Glücklichen, die eine normale schwarze Lederlatzhose tragen. Ist wirklich ein tolles Gefühl. Wo habt ihr eure denn her? Vielleicht finde ich dort ja noch eine.

Viele Grüße
Wolfiss

Latzhosenfreak Offline

19.08.2008 16:39
#5 RE: Lederlatzhose Antworten

Ich hab meine Lederlatzhosen alle bei Ebay ersteigert. Leider gibt es den einen Verkäufer in Augsburg nicht mehr. Aber schau mal bei darkobsessions oder dress4you, die haben ständig Lederlatzhosen zum Sofortkauf oder Ersteigern.

Swiss-Latzi Offline

21.08.2008 07:28
#6 RE: Lederlatzhose Antworten

Eigentlich komisch, dass Lederlatzhosen immer gleich mit Szene in Verbindung gebracht werden ... aber es zeigt sich schon beim ebay-Artikel ...

Ich werd auch irgendwann Besitzer einer sein ... ;-) und das als ganz gewöhnlicher Hetero ... ui ui

Und kommt mir ned mit Lederlatzhosen, dass ist aus meiner Sicht funktional Bekleidung nix mehr ... aber ansonst iiiigitt ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz