Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

30.07.2008 03:16
RE: Latzhosen Videos Antworten

retone70
wears only bib overalls

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:00
#2 RE: Latzhosen Videos Antworten

Joah, da ist doch schonmal was Nettes dabei, vielen Dank für die Links.
Beim Weitersuchen bin ich irgendwann auf das Profil dieser Frau hier gestoßen:
http://www.youtube.com/user/MarilenaSalopette

Kann jemand erkennen, was für eine Latzhose das im Benutzerbild ist? Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer rot/weiß-gestreiften Oshkosh aus, was mich mehr als neugierig machen würde (woher kriegt man die in der Größe?), aber ich kann die gute Frau leider nicht fragen, weil ich kein YouTube-Account habe. Vielleicht weiß ja hier jemand, was das ist.

Latzi Offline



Beiträge: 127

30.07.2008 21:55
#3 RE: Latzhosen Videos Antworten

Hier ist das Bild in großer Auflösung... falls dir das was hilft.

http://i.ytimg.com/i/3OvxxFoqC6xfkvV-ApH5Cg/1.jpg

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 01:27
#4 RE: Latzhosen Videos Antworten

Wahnsinn! Danke für das Bild, das ist ja mal der Hammer! Hatte ich doch richtig gelegen ;-) Die Hose sieht schon sehr nach Kindergröße aus, und die Latztasche läßt auch auf eine Kindergröße schließen, aber wie ich im alten Board schonmal sagte, bin ich SEHR an einer rot-weißen Oshkosh interessiert. Wenn also jemand zufällig weiß, woher man die in größeren Größen (> 158) bekommt, dann wäre ich für entsprechende Hinweise sehr dankbar.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz