Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

15.05.2019 17:50
Mal was anderes Antworten

Hallo Leute,

ich habe eine Empfehlung von meinem Arzt bekommen, ich sollte eine Magnetfeldmatte zu Hause anwenden. Ich habe oft Beinschmerzen und das ist alles wegen den Krampfadern, sie werden von Tag zu Tag immer schlimmer. Wo kann man solche Geräte und Matten mieten, kennt ihr einen Hersteller mit Erfahrung?

Gruß

daniel1234 Offline




Beiträge: 6

20.05.2019 18:26
#2 RE: Mal was anderes Antworten

Hallöchen,

meine Tante hat sich sehr viel über die Magnetfeldmatten und die Produkte von Vital Center Kroker erkundigt, denn ihr Arzt hat ihr geraten so eine Matte zu Hause zu benutzen. Es kann einem wirklich helfen, denn ich habe es bei meiner Tante gesehen. Vor der Nutzung der Matte, konnte meine Tante nicht richtig laufen, hatte Probleme mit der Durchblutung...usw. Sie benutzt die Matte seit einigen Monaten, denn sie hat sich die Matten für einige Monate gemietet und wenn ihr die Matte bei ihrer Gesundheit helfen wird, will sie dir Matte für längere Zeit mieten oder sogar auch kaufen. Hoffe, dass dir die Erfahrung meiner Tante geholfen hat.

LG

Maria Offline




Beiträge: 3

16.02.2020 17:35
#3 RE: Mal was anderes Antworten

So eine Matte hat auch meine Mutter

Markus Offline




Beiträge: 1

24.01.2021 11:35
#4 RE: Mal was anderes Antworten

So eine Matte habe ich zwar nicht ausprobiert, aber ich hatte eine Zeitlang auch ständig Probleme mit meinen Gelenken und auch immer öfter Schmerzen.
Ich habe zuerst gedacht, dass es eine vorübergehende Phase ist, da diese aber kein Ende finden wollte, habe ich mich selbst nach einer Lösung umgesehen.
Ich habe dann zum ersten Mal von MSM gelesen. Viele User haben es gelobt und empfohlen, da es eine ausgezeichnetes, natürliches Präparate für gesunde Gelenke und Knorpel sein soll.

Ich habe mir dann diese Kapseln https://www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html bestelle und angefangen sie jeden Tag zu nehmen. Nach einem Jahr täglicher MSM Einnahme kann ich nur sagen, dass es mir wirklich besser geht. Ich habe selbst nicht daran geglaubt, aber solche Mittel können wirklich sehr gut helfen. Ich würde deswegen jedem empfehlen, auch mal eine Alternative zu chemischen Medikamente auszuprobieren. Es gibt so viele tolle natürliche Präparate, die bei verschiedenen Beschwerden ausgezeichnet helfen können.
Grüße

Adolf22 Offline




Beiträge: 6

13.02.2021 21:52
#5 RE: Mal was anderes Antworten

und meine Mutter hat Sklerose ((für jeden seine eigene, oder?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz