Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
marc Offline



Beiträge: 1

09.03.2016 10:15
Latzhosen-Sucht Antworten

Hi,
ich habe mir letztes Jahr eine Jeanslatzhose von Dickies gekauft.Erst war ich skeptisch,ob man sowas in der Öffentlichkeit tragen kann.
Ich habe vorsichtig angefangen..zb mit einer Jacke drüber.
Mittlerweile besitze ich noch 4 weitere Latzhosen und ich trage eigentlich nichts anderes mehr.Das Gefühl so eingepackt zu sein ist einfach super.
Am liebsten trage ich ein Karo-oder Jeanshemd dazu.Gerne auch ganz zugeknöpft.
Und ich achte sehr darauf,das man die Hose als solche erkennt.Also Jacke auf,damit man Latz und Träger gut sieht.
Gerade Frauen gucken immer sehr interessiert und wohlwollend.
Ich habe jetzt noch eine NO-Name Hose dazu gekauft.Sie hat einen kleineren Latz und schmale Träger.Am Anfang war ich skeptisch,aber jetzt mag
ich den kleinen Latz und die schmalen Träger.Hat was von Hosenträgern.
Wie oft tragt ihr Latzhosen und wie sind die Reaktionen darauf?

KtV Offline




Beiträge: 934

15.03.2016 18:51
#2 RE: Latzhosen-Sucht Antworten

Hier wirst du lange auf Antworten warten...

Das Forum ist seit über einem Jahr umgezogen: http://www.latzhosen-forum.de/forum/index.php


latzhose123 Offline



Beiträge: 4

06.06.2016 21:35
#3 RE: Latzhosen-Sucht Antworten

Ich habe 13Latzhosen ich trage sie in der Öffentlichkeit habe noch nie einen dummen Spruch gehört.
Im Gegenteil ich habe von Frauen gehört das sie Männer in Latzhosen geil finden.
Ich finde es ganz normal eine Latzhose zu tragen.
Wie eine normale Jeans.

Minna Offline



Beiträge: 4

01.11.2017 19:51
#4 RE: Latzhosen-Sucht Antworten

Halo zusammen, bin neu hier, hab gleich mal Bilder von meiner coolen Liberty und Latzbermuda gepostet, ich mag es bequem, habe auch noch 3 lange und 1 kurzen Strampler ( Onesie )

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

17.04.2019 11:01
#5 RE: Latzhosen-Sucht Antworten

Man man ist das hier ruhig

Da ist man mal ein nur ein paar Jahre nich on ...

Was gibt's neues auf dem Latzmarkt?

Ich hab meinen Bestand an Levis 665 Variationen auf 9 erhöht und den der Mustang mit den Klick-Schnallen auf 7. Neu im Schrank 2 Carhartt einmal in Schwarz und einmal in camo aus der 25er Collection.
Also die Sucht nach Latzhosen ist noch immer vorhanden.
Auch der Bestand an Lederlatzhosen ist mittlerweile um die Moschino Variante erweitert.
Die ist echt top!

Enttäuscht bin ich von der Tom Tailor Qualität, das Faux-Leder löst sich auf und die Nähte gehen sehr schnell auf, bzw der Stoff reißt einfach auf...

Soderle ... mal sehen ob es doch noch leben hier gibt

Grüße aus dem Sonnigen Norden der Republik.

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz