Hallo Leuts... Lustiges Forum, was es so alles gibt... Nachdem ich mich halb zu tode gesucht habe, frage ich Euch mal: Weiss jemand, wo ich Latzhosen in grösseren Grössen bekommen kann..so 48, 50....???
@Nati77...So hallo erstmal :-), also betreff deiner Frage zu den Latzhosen, also s kommt auch ein bisschen darauf an, was es denn für eine sein soll?? .....Ich meine so ne´typische Blaumann/Arbeitslatzhose gibt es bestimmt in jedem Baumarkt aber für den fall dass es eine Jeans-Latzhose sein soll(wie ich sie bevorzuge :-) ), bietet e-bay zurzeit glaub die beste Möglichkeit sich eine schöne Latzhose zu ergattern. ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein :-) Gruß cyberjoe
Dankeschööön...die Idee mit Ebay kam mir schon in den Sinn, habe da auch nun etwas gefunden, nach langem Stöbern... Aber werde immer mal wieder hier reinschauen, man findet gute Tips hier...
Ein guter Link für grosse Grössen bei Latzhosen ist www.rmconnection.com in den USA
Hier hat es vorallem Dickies Latzhosen in fast allen Grössen 48/50 ist auf jeden Fall dabei. (Achtung es handelt sich dabei um amerikanische Grössen und es sind wirklich sehr grosse Latzhosen, eine europäische Bundgrösse von ca 58/60 entspricht einem amerikanischen 40) Was man für die Bestellung braucht ist eine Kreditkarte.