Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nati77 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 16:17
RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

Hallo Leuts...
Lustiges Forum, was es so alles gibt...
Nachdem ich mich halb zu tode gesucht habe, frage ich Euch mal:
Weiss jemand, wo ich Latzhosen in grösseren Grössen bekommen kann..so 48, 50....???

Danke für Eure Hilfe....

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

15.07.2008 18:44
#2 RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

@Nati77...So hallo erstmal :-), also betreff deiner Frage zu den Latzhosen, also s kommt auch ein bisschen darauf an, was es denn für eine sein soll??
.....Ich meine so ne´typische Blaumann/Arbeitslatzhose gibt es bestimmt in jedem Baumarkt aber für den fall dass es eine Jeans-Latzhose sein soll(wie ich sie bevorzuge :-) ),
bietet e-bay zurzeit glaub die beste Möglichkeit sich eine schöne Latzhose zu ergattern.
ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein :-)
Gruß cyberjoe

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

16.07.2008 16:41
#3 RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

Also meine Frau hat mal eine Latzhose bei Bon Prix in Gr.46 gekauft.
Im letzten Bon Prix Katalog gab es 2 verschiedene Latzshorts bis Gr. 48.

Nati77 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 11:35
#4 RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

Dankeschööön...die Idee mit Ebay kam mir schon in den Sinn, habe da auch nun etwas gefunden, nach langem Stöbern...
Aber werde immer mal wieder hier reinschauen, man findet gute Tips hier...

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.07.2008 08:45
#5 RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

Hallo Nati 77

Ein guter Link für grosse Grössen bei Latzhosen ist
www.rmconnection.com in den USA

Hier hat es vorallem Dickies Latzhosen in fast allen Grössen
48/50 ist auf jeden Fall dabei. (Achtung es handelt sich dabei um amerikanische Grössen und es sind wirklich sehr grosse Latzhosen, eine europäische Bundgrösse von ca 58/60 entspricht einem amerikanischen 40)
Was man für die Bestellung braucht ist eine Kreditkarte.

Ich hoffe mit diesen Angaben zu dienen.

Gruss
retone70

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2008 11:39
#6 RE: Wo kriege ich Latzis in etwas grösseren Grössen?? Antworten

Hallo Nati,
erstmals Willkommen !

Hast ja schon viele gute Tipps bekommen, ich denke der Input von retone war ganz wichtig - meinst du INCH oder normale DE-Grösse ?

Was für eine Art Latzhose suchst Du ? Und zu welchem Zweck ?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz