Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.09.2014 08:46
Lee in Japan Antworten

Lee verkauft in jedem Shop in Japan Latzhosen ;-)

http://www.lee-japan.jp/uniform/uniform_4.html

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

01.09.2014 18:05
#2 RE: Lee in Japan Antworten

Kennst Du n Laden in Tokio der die aktuell verkauft?
Bin im Oktober dort. ;)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.09.2014 13:12
#3 RE: Lee in Japan Antworten

Zitat von Latzhosenbub im Beitrag #2
Kennst Du n Laden in Tokio der die aktuell verkauft?
Bin im Oktober dort. ;)


ja klar ..

http://www.laforet.ne.jp/en/shop_search/shop75

Haben alles dar, Striped, mit Mega-Latz und auch sehr baggy. Achtung extrem teuer bis 340.000 JPY für die Coolen Lee Latz-Baggys, dafür bis W42 :)

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

06.09.2014 09:52
#4 RE: Lee in Japan Antworten

340000 yen? das sind 2.500,- Euro.
Ne, dett is mir zu zeuer für ne Latzhose lol.

Trotzdem danke für den Link, sich die teuren Latzhosen anschauen kostet ja nisch ;o)

ffmboy18 Offline



Beiträge: 5

13.09.2014 03:39
#5 RE: Lee in Japan Antworten

Hi,

da werde ich heute mal bei laforet vorbei schauen.

Mal sehen was dort so hängt^^

ffmboy18 Offline



Beiträge: 5

13.09.2014 08:32
#6 RE: Lee in Japan Antworten

Hi nochmal,

also ich war eben in dem Laden und hinten links in der ecke sind tatsächlich overalls zu finden.
Allerdings nur bis Größe L, was mir zu klein war.

Was mir aber aufgefallen ist in Harajuku und vorallem in der Takeshita Street
das Latzhosen und Latzröcke hier wohl beliebter sind als bei uns. Ich habe viele Mädels gesehen
und auch zwei Jungs die Latzhosen anhatten. Aufjedenfall sehr cool.

LG, Sascha

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.09.2014 09:30
#7 RE: Lee in Japan Antworten

Zitat von ffmboy18 im Beitrag #6
Hi nochmal,

also ich war eben in dem Laden und hinten links in der ecke sind tatsächlich overalls zu finden.
Allerdings nur bis Größe L, was mir zu klein war.

Was mir aber aufgefallen ist in Harajuku und vorallem in der Takeshita Street
das Latzhosen und Latzröcke hier wohl beliebter sind als bei uns. Ich habe viele Mädels gesehen
und auch zwei Jungs die Latzhosen anhatten. Aufjedenfall sehr cool.

LG, Sascha


Darunter ist ein Stapel mit Denim-Latzbaggys bis W42, das sollte dir auf jeden Fall passen ;-)
Ich kann deiner Beobachtung nur zustimmen !

Bye LatzMartin

ffmboy18 Offline



Beiträge: 5

13.09.2014 16:04
#8 RE: Lee in Japan Antworten

Hi,

danke für deine Antwort. Da muss ich wohl nochmal hin. Glücklicher weise wohne ich in Shinjuku im Hotel.
Da ist es nicht soweit weg *g*


LG; Sascha

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.09.2014 19:13
#9 RE: Lee in Japan Antworten

Wenn du n Chance hast, kauf dir n TV Guide Sep. 2014, die Fernsehzeitung ist interessant:

http://www.bibpic.com/os/res/2523.html

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

14.09.2014 22:56
#10 RE: Lee in Japan Antworten

Was gibts denn noch alles nettes in Tokio? Bin im Oktober dort.
Anime Sachen interessieren mich ja schon und da tauchen Latzhosen ja auch ab und an auf =)

ffmboy18 Offline



Beiträge: 5

15.09.2014 02:22
#11 RE: Lee in Japan Antworten

Mist, diese Zeitschrift habe ich sogar schon gesehen im LUMINE Shinjuku.
Da war so ein Buchladen. Muss ich da wohl auch nochmal hin.

ffmboy18 Offline



Beiträge: 5

15.09.2014 06:25
#12 RE: Lee in Japan Antworten

So zweiter Anlauf. Aber im Leeshop gab es doch nichts.

Es lagen noch ein paar da. Aber alles so S-L.
TOPMAN auch fehlanzeige.

Ein erfolg hatte ich zumindest. Ich hab die Fernsehezeitschrift gefunden. Und die ist sowas von Süß.

:))

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz